Aktion: Gratistest der COMIDO Poly Spin 1.25

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • badnix

@ Jens

war schon ganz steif und blau angelaufen

@Magic

gelobe Besserung

Kommentar

• MagicMat

@badnix

Recht so. (den Smiley finde ich übrigens einfach nur genial)

@Jens

Bisher ist auch bei mir die Poly Spin immer noch nicht angekommen. Ich
      kann nicht versprechen, dass ich die Saite vor der Saison noch testen
      werde, da ich mich so langsam auf eine Saite festlege und ausschließlich
      damit trainieren werde.

Kommentar

• Marcus

so, jetzt is aber gut. Ich will jetzt gar nicht so gross auf die
        Bewertung der "Aktions"-Poly Spin eingehen. Fakt ist der: Ich spielte
        diese Saite gestern etwas über eine Stunde und bin begeistert, oder sagen
        wir überrascht. Spielte sonst immer die Kirschbaum SSS 1.20 und finde,
        dass diese Saite ein guter und billigerer Kompromiss (Rolle 20 EUR) zur
        Kirschbaum ist. Also ich persönlich werde die Poly Spin auf jeden Fall
        diesen Sommer spielen. Punkt aus.:verlegen:

Kommentar

• Dbrain86

Tjo bei mir kam sie voherige Woche MIttwoch an und ist inwzischen wahrscheinlich
          wieder beim Hersteller(aber als recycelter Saitenschrott)*hihi* Ne sie
          war ganz gut hielt 1,5 Stunden Training durch!Werde jetzt noch 2-3 anderer
          Saiten testen und mir dann noch ein paar Saiten von der Poly Spin schicken
          lassen!Gute Saite und Thx für den Test hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Ahso ich hatte sie in 1,25(was is sonst auch immer spiele!)

Kommentar

• björn
            Me breaks the hat string
            • 21.01.2003
            • 2713

...und sie ist immer noch nicht da...

Kommentar

• Jens
              Administrator
              • 13.09.2001
              • 6612

Nochmal an alle, die noch keine Poly Spin erhalten haben: Comido hat alle
              Saiten verschickt. Leider scheint DPD sehr unzuverlässig zu sein. Deshalb
              bittet Comido alle Betroffenen, eine kurze Nachricht an info@comido.de
              zu schicken. Sorry wegen der Verzögerungen...

Kommentar

• Advantage

Nachdem ich nun die Poly Spin 2 Stunden im Freien gespielt habe, wollte
                ich doch mal gucken, was andere so getestet haben... Na ja... Ist ja erst
                eine Bewertung da:

"viel weniger Power, gleiche Kontrolle, gleiches Gefühl, schlechtere Armschonung,
                besserer Spin; das Bespannen mit dieser Saite ist für monofile Polyester
                Saiten typisch; ich hatte mir zunächst eine 1.25 gratis zukommen lassen,
                diese verabschiedete sich bereits beim Bespannen (26 kg), und zwar nicht
                etwa an einem Druckpunkt einer Zange oder einem Knick, nein mitten im
                Saitenbild (Info: ich bespanne seit nunmehr 13 Jahren und vornehmlich
                monofile Polys!); daraufhin ließ ich mir das gleiche Modell in 1.30 zukommen
                (aufgrund dieses ersten negativen Eindrucks erhielt ich sie ebenfalls
                kostenlos, na immerhin); diese hielt dann zumindest ganze 10 Minuten im
                Einspielen; auch hierbei ist der Reißpunkt eigentlich völlig unglaublich,
                es rissen nämlich nicht zwei Längssaiten nebeneinander, es riß eine Längssaite
                zweimal...ERGO: Auch für umsonst ist diese Saite den Aufwand des Bespannens
                nicht Wert; schade, aber nie wieder!"

Nachdem ich meinen Kopf aus dem kopfschütteln wieder ruhig halten konnte,
                hab ich mal ne Frage: Volker, was hast Du mit der Saite gemacht?!?!?Mit
                nem Messer alle 2 cm eingeritzt?!? Und wie kann man eine Saite nach
                10 min beurteilen? Ich habe frühstens nach 10 min das Gefühl für die neue
                Saite... Ach: und ich hatte keine Probleme beim Besaiten - und das mit
                28/27!!!!

Frohe Ostern!

Kommentar

• Jens Husung

@volker

ein ganz dickes ei

Kommentar

• draganzebic

meine testergebnisse der poly spin (25/25 kilo auf einen 615er rahmen):

die saite wirkte etwas starr, der spinn war gut und das ballgefühl auch.
                    ich habe die saite 2 stunden gespielt (training 2. bundesliga) und sie
                    ist nicht gerissen. aber nicht zu vergleichen mit der kirschbaum spikey.
                    ansonsten habe ich eine andere sehr gute poly bei racketservice gefunden:
                    die gosen polylon 1,25mm. auch etwas flexibler, gutes gefühl.

Kommentar

• Jens Husung

@dragan

wo spielst du denn 2.bundesliga??

Kommentar

• Raphael

meine ist heute leider kaputtgegangen, ist aber ne tolle Saite , ein bisschen
                        starr, aber trotzdem gutes Gefühl, Kontrolle+Spin auch gut.Werde morgen
                        das Bewertungsformlar ausfüllen.

Kommentar

• draganzebic

ich trainiere 3 spieler die in der 2 bundesliga spielen. neuss und essen

Kommentar

• teddyfl

Unpassender Beitrag von mir!!!

Sieht Jens Husung wirklich so aus? Blickt der forumleader gönnerhaft auf
                            uns herab?

Ist nur so `ne Frage. Hatte die beiden Jense gerade untereinander aufm
                            Bildschirm …

Kommentar

• Jens
                              Administrator
                              • 13.09.2001
                              • 6612

Anmerkung ist tatsächlich fehl am Platz. Wollte aber eh schon lange mal
                              meinen Avatar ändern!

Kommentar

• Advantage

Sieht so auch besser aus

Gute Nacht...

Kommentar

Lädt...