Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Ich habe die Moto auf meinem Head Youtek IG Radical MP (18x20) mit 21/21 gespielt und kam damit sehr gut zurecht.
Soll ich die Hex 1.23 auch mit 21/21 besaiten, oder auf 22/22 hochgehen?
Kann die Saite schlecht einschätzen.
Danke vorab!
Kurzes Update:
Wo die 21/21 der Moto noch super gepasst haben, ist das Gewicht bei der Focus Hex für mich zu weich. Gefühlt taucht der Ball tief ins Saitenbett ein und wird dann mit wenig Möglichkeit zur Kontrolle wieder rausgeschossen; ich habe den Ball entsprechend nicht so gut platzieren können, wie ich es gewohnt war.
Hatte gestern ein 2h Spiel, indem ich das Ganze gut beurteilen konnte. Spielt sich auch sonst anders als die Moto, die mir besser gefallen hat.
Die Saite wird, zumindest bei dem Gewicht, nicht mein bester Freund. Werde es noch einmal mit 22/22 versuchen, da könnte die Welt schon anders aussehen.
Head Youtek IG Radical MP 18x20
Solinco Outlast 22/22kg
Yonex Super Grab
Kommentar