Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Hallo! Kann man sich noch für ein Testset anmelden?
Danke
Gerald
Leute, Leute..ist es so schwer, einfach mal was hochzuscrollen um dann möglicherweise (in diesem Fall sogar ganz sicher!!) schon die Antwort auf seine Frage zu finden?? Bestenfalls diese NACHDEM lesen garnicht erst stellen zu müssen?? In den letzten 3 Tagen gingen sage und schreibe 7 (!!!) PN mir zu wo gefragt wurde ob ich noch Testsets habe - wenn man sich hier mal die Mühe machen würde, die 1. Seite, respektive den 1. Beitrag zu lesen, wüsste man wer hier der richtige Ansprechpartner ist. Ab sofort werde ich solche PN`s mit dieser Frage nicht mehr beantworten. Danke für das Verständnis.
Hallo! Ich meins ja nicht bös und des sinnerfassend lesens bin ich ja mächtig.
Darum ist mir ja auch im ersten Beitrag die Deadline aufgefallen. Und die liegt in der Vergangenheit, drum dachte ich, ich frag mal. Kost ja nix, das fragen.
Wollte keinen Ärger entfachen.
Dem entnehme ich, die Deadline ist verlängert. Dann werd ich mich mal um ein Testset bemühen.
Hallo! Ich meins ja nicht bös und des sinnerfassend lesens bin ich ja mächtig.
Darum ist mir ja auch im ersten Beitrag die Deadline aufgefallen. Und die liegt in der Vergangenheit, drum dachte ich, ich frag mal. Kost ja nix, das fragen.
Wollte keinen Ärger entfachen.
Dem entnehme ich, die Deadline ist verlängert. Dann werd ich mich mal um ein Testset bemühen.
Danke
Gerald
Am 01.10. 16:05:
"...20 Tester können sich noch anmelden..." wieviel letztlich davon noch "frei" sind kann Dir nur der Herr beantworten, welcher die Emailadresse besitzt, die im allerersten Beitrag des Threads genannt ist.
Sorry, wenn Dich jetzt gerade mein Unmut erwischt hat - aber wie heisst es so schön " der eine Tropfen bringt das Fass.." "bedanke" dich bei den Herren die mich per PN im Vorfeld schon abgenervt haben und offensichtlich des lesens nicht mächtig sind und / oder einfach zu faul waren sich auf die 1. Seite zu bewegen.
erst mal auch von mir wieder mal Vielen Dank an Herrn Weiss für die Bereitstellung des Testsets. Für mich eine Top Saite. Habe sie auf meinem Babolat 16/19 mit 23/23 kg bespannt und muss sagen die Saite hat bei mir einen sehr positiven Eindruck hinterlassen.
Super Touch, sehr gute Spinunterstützung, sehr viel Power und vorallem mein Arm schmerzt nicht! Also werde die Saite weiter testen/ spielen im Winter und werde jetzt mal schauen wie es mit der Haltbarkeit aussieht.
Habe die Fire Stroke 1,20 an zwei aufeinanderfolgenden Tagen getestet, zunächst bei herrlichem Oktoberwetter :-) auf Sand und einen Tag später auf Teppich in der Halle.
Bespannt mit 4 Knoten auf Hebelarm, 24/23.
Bespannungsvorgang absolut problemlos für eine Poly, kein Verheddern.
Zu den Spieleigenschaften: Grundsolide Saite, die ordentlich Power in Verbindung mit guter Kontrolle generiert. Auch die Spinannahme gefällt, ich hatte bei allen Grundschlägen mit Ausnahme RH Slice von Anfang an keine Eingewöhnungsprobleme. Der RH Slice ging bei mir etwas höher am Schläger raus als sonst üblich, da werde ich in den nächsten Einheiten noch etwas justieren.
Alles in allem eine tolle Saite. Vielen Dank an Weiss Cannon für die Testmöglichkeit.
Ich habe mich sehr auf den Test gefreut, bisher meine Bewertung im Forum aber noch nicht abgeschickt. Der Grund ist folgender: Ich habe die orangene Saite mit 26/25 bespannt und sie dann an 2 aufeinander folgenden Tagen gespielt. Das lief auch alles gut. Danach war ich 1 Woche weg, der Schläger mit auch den anderen in meiner Wohnung. 10 Tage später gehe ich wieder auf den Platz und das gleich zum Turnier Match. Von 26 kg war keine Spur mehr. Es ist wohl noch irgendwo im 20kg Bereich. Aber die Saite ist komplett weich (Klang entsprechend) und ich konnte keinen Ball reinspielen. Habe dann schnell den Schläger gewechselt.
Nun habe ich in den Bewertungen mal geschaut, das scheint sonst bei niemandem der Fall gewesen zu sein? Bespannfehler würde ich ehrlich gesagt ausschließen. Ich werde die Saite jetzt mit ihren wenigen kgs noch mal spielen, allerdings nicht im Turnier. Und dann wird auch meine Bewertung im Forum erscheinen. Hat sonst jemand hier noch eine Meinung zu? Für mich kommt das sehr überraschend.
Ich habe mich sehr auf den Test gefreut, bisher meine Bewertung im Forum aber noch nicht abgeschickt. Der Grund ist folgender: Ich habe die orangene Saite mit 26/25 bespannt und sie dann an 2 aufeinander folgenden Tagen gespielt. Das lief auch alles gut. Danach war ich 1 Woche weg, der Schläger mit auch den anderen in meiner Wohnung. 10 Tage später gehe ich wieder auf den Platz und das gleich zum Turnier Match. Von 26 kg war keine Spur mehr. Es ist wohl noch irgendwo im 20kg Bereich. Aber die Saite ist komplett weich (Klang entsprechend) und ich konnte keinen Ball reinspielen. Habe dann schnell den Schläger gewechselt.
Nun habe ich in den Bewertungen mal geschaut, das scheint sonst bei niemandem der Fall gewesen zu sein? Bespannfehler würde ich ehrlich gesagt ausschließen. Ich werde die Saite jetzt mit ihren wenigen kgs noch mal spielen, allerdings nicht im Turnier. Und dann wird auch meine Bewertung im Forum erscheinen. Hat sonst jemand hier noch eine Meinung zu? Für mich kommt das sehr überraschend.
Bespannt mit 4 Knoten, elektrisch
mir sit das auch schon aufgefallen, wenn auch nicht so krass wie bei dir. die spannungsstabilität ist wahrscheinlich nicht die größte stärke dieser saite.
einem kollegen mache ich sonst die Yonex G-Spin auf den schläger, die lommt mir spannungsstabiler vor.
mir sit das auch schon aufgefallen, wenn auch nicht so krass wie bei dir. die spannungsstabilität ist wahrscheinlich nicht die größte stärke dieser saite.
einem kollegen mache ich sonst die Yonex G-Spin auf den schläger, die lommt mir spannungsstabiler vor.
LG
Hallo,
ich kann dieses nicht bstätigen. Empfinde die Stabilität als sehr gut...
Inzwischen ist auch meine Bewertung eingegangen. Ich werde das 2. Set aber auf jeden Fall noch testen, da mir das mit der Spannungsstabilität auch sehr komisch vor kam. Vielleicht spielt sich die Saite auch einfacher besser in einem weicheren Rahmen und bei größerem Saitenbild. Auf jeden Fall vielen Dank für die Testmöglichkeit!
Hatte eine weiß Saite mit 23kg und war nicht ganz zufrieden. Daher beim nächsten Mal auf 25kg gegangen. Der Schläger war für mich unspielbar, Messung ergab 22kg. Mein Besaiter schwört alles richtig gemacht zu haben. Beim zweiten Versuch hatte ich die orange Version drauf. Einen solchen Unterschied zw. den Farben habe ich bisher immer für Märchen gehalten.
Haben noch Andere diese Erfahrung gemacht?
Kommentar