Gamma Moto 1,24 vs Solinco Hyper G 1,24

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheSaint1978
    Benutzer
    • 16.06.2017
    • 33

Gamma Moto 1,24 vs Solinco Hyper G 1,24

Ich würde gerne Meinung zu diesen Beiden Saiten hören. Spiele beide abwechselnd als Längssaite in Kombination mit ner Kirschbaum Max. Power oder Gamma IO als Quersaite. Mein persönliches Gefühl.... Sehr schwierig die bessere Kombination zu benennen. Als Schläger halten meine Prince Phantom Pro 100P her. Danke für Eure persönlichen Erfahrungen
  • sundown
    Insider
    • 30.06.2014
    • 430

servus,
    ich habe beide Saiten nur pur gespielt und leider nicht parallel.

Meinem Empfinden nach hat die Moto mir besser reproduzierbare Ergebnisse geliefert. Soll heißen, bei empfundener gleicher Bewegung ist der Ball weitestgehend an der gleichen Stelle heraus gekommen. Da hatte ich mit der Hyper G mehr Probleme.
    Dafür war die Solinco mit mehr Power gesegnet.

Keine Ahnung, wie das jetzt auf anderen Schlägern und vor allem als Hybrid wirkt. Ich würde auf meinem Schläger aktuell zur Moto tendieren.

Kommentar

• megaspeed
      Postmaster
      • 17.09.2008
      • 111

Schwierig

Hallo,
      ich habe beide Saiten gespielt und kann keinen großen Unterschied feststellen. Ich besaite für ein paar Kollegen und hier ist die Mehrheit auf Hyper G umgestiegen.
      Ich habe jetzt beide Saiten mal bei dhttp://twu.tennis-warehouse.com/learning_center/comparestrings.phpie
      eingegeben.
      Ich finde dieses Tool echt gut.
      Das bestätigt meine Feststellung: kein Unterschied!

Gruß,
      Otto

Kommentar

• Snikolaizik
        Neuer Benutzer
        • 17.08.2013
        • 13

Hallo, früher hatte ich immer die Gamma gespielt. Diesen Winter in der Halle bin ich auf die solinco gewechselt. Subjektiv ist die Saite etwas weicher.

Kommentar

Lädt...