Saitentester gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tennisman
    Neuer Benutzer
    • 18.12.2024
    • 0

Saitentester gesucht

Hallo lieber Forenmitglieder,

wie viele wissen haben wir über 70 Polyester bzw. Co-Polyestersaiten Made in Germany im Programm.

Seit kurzem kaufen wir hochwertige Multifile Saiten in Taiwan und nach dem ja immer mehr der großen und bekannten Marken auch Polyestersaiten in Taiwan einkaufen haben wir auch Testsets mit senden lassen.

D.h. ich benötge jetzt Tester welche Saiten aus Taiwan wie z.B. Solinco, Gamma, MSV usw mögen, die Saiten ziemlich schnell testen können und mir ordentliche Aussagen und Testergebnisse für die Saiten liefern können.

Ich habe auch nur wenige Sets vorrätig:

für Co-Polyestersaiten hätte ich anzubieten:

z.B.
    1,15 mm gelb - soft co-polyester
    1,22 mm - schwarz - softco-polyester
    1,25 mm - silber hexagonal - co-polyester
    1,30 mm - schwarz - co-polyester
    1,25 mm - schwarz - blume co-polyester

Achtung: Für die Tests kommen nur erfahrene Tester in Frage welche mir eine Rückmeldung geben können die mir weiter hilft und welche die Saiten mit anderen hochwertigen Taiwan Polyestersaiten vergleichen können (welche der Tester eben auch schon gespielt hat)

Als super hochwertige Multi hätte ich:

TPU Multifilament
    schwarz - 1,27 mm
    natur - 1,32 mm

Multifilament:
    natur 1,28 mm
    natur 1,34 mm

Achtung: Für die Tests kommen nur erfahrene Tester in Frage welche mir eine Rückmeldung geben können die mir weiter hilft und welche die Multis mit anderen hochwertigen Multis vergleichen können (welche der Tester eben auch schon gespielt hat)

Wenn Ihr interessiert seit schreibt mir eine PM, gebt mir eure Adresse und welche Saite(n) Ihr testen möchtet.

Sätze wie: um eine faire Bewertung wird gebeten, erspare ich mir. Ganz im Gegenteil, da die Saiten so wieso noch nicht auf dem Markt sind benötige ich eine ehrliche Meinung die darf auch schonungslos sein. Wenn Ihr die Saite schlecht findet muß ich das wissen, ich will ja keine schlechte Saite mit in das Programm aufnehmen ;-)

Lg
    Dirk
  • Tennisman
    Neuer Benutzer
    • 18.12.2024
    • 0

Hallo,
    ich habe jetzt ein paar Anfrage erhalten und wir werden auch die Saiten versenden.

Bitte veröffentlicht Eure Testergebnisse nicht und schreibt mir eine PM oder e-mail.

Ihr könnt das später auch gerne hier in diesem Thread veröffentlichen, aber erst wenn alle die Saiten getestet haben.

Ich gebe euch Bescheid wann das ist.

Grund dafür ist daß Ihr mit der Bewertung evtl. die anderen User welche die Saite noch nicht getestet haben beeinflusst (ob positiv oder negativ ist eigentlich egal).

Die sollen aber vollkommen unvoreingenommen testen ;-)

Lg
    Dirk

Kommentar

Lädt...