Hilfe Sommer Saiten Set-up Pure Drive 2015

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tobsi
    Neuer Benutzer
    • 29.01.2009
    • 13

Ich spiele den Babolat Pure Drive Tour (2015) mit den Saiten Babolat RPM Blast und Solinco Hyper-G (also keine Hybrid, hab einen Schläger so und den anderen so besaitet). Beide mit 25/24 (37DT) und in 1,25. Merke bei der RPM leider nach ein paar Stunden spielen meinen Arm (hatte bereits 3mal einen Tennisarm). Bei der Hyper-G habe ich lustigerweise keine Probleme. Und optisch ist das giftgrün auch geil Ist auf jeden Fall einen Test wert. Ich finde die RPM gerade am Anfang richtig gut, wenn sie aber nachlässt, dann fehlt mir da die Kontrolle (dann reißt sie aber auch bald). Mit der Hyper-G habe ich diese Probleme nicht.
    LG Tobi

Kommentar

• Mene
      Benutzer
      • 30.05.2017
      • 33

Zitat von tobsi
      Ich spiele den Babolat Pure Drive Tour (2015) mit den Saiten Babolat RPM Blast und Solinco Hyper-G (also keine Hybrid, hab einen Schläger so und den anderen so besaitet). Beide mit 25/24 (37DT) und in 1,25. Merke bei der RPM leider nach ein paar Stunden spielen meinen Arm (hatte bereits 3mal einen Tennisarm). Bei der Hyper-G habe ich lustigerweise keine Probleme. Und optisch ist das giftgrün auch geil Ist auf jeden Fall einen Test wert. Ich finde die RPM gerade am Anfang richtig gut, wenn sie aber nachlässt, dann fehlt mir da die Kontrolle (dann reißt sie aber auch bald). Mit der Hyper-G habe ich diese Probleme nicht.
      LG Tobi
      Das Unterschreibe ich gleich!! Die RPM Blast ist anfangs ganz gut und dann lässt sie schnell nach. Ich habe derzeit auch die Solinco Hyper G drauf und ich muss ehrlich sagen..wooow. Die ist richtig gut. Spiele die Saite ca. 30 min ein, dann kommt die Saite richtig und sie hält ihre Stabilität bis zum Schluss!! Habe sie jetzt ca. 12 Stunden drauf und Sie ist immernoch super! Die kontrolle ist sehr gut und du kannst auch voll drauf gehen. Die Bälle kommen Einfach mal ausprobieren!!
      Viele Grüße Mene

Kommentar

• RightWing83
        Neuer Benutzer
        • 01.04.2018
        • 14

Mit welcher Bespannungshärte spielt ihr die Yonex Poly Tour Spin eigentlich?
        Vielen Dank

Kommentar

• SD26
          Postmaster
          • 15.01.2012
          • 277

24/24

Kommentar

• Katrin
            Postmaster
            • 27.01.2013
            • 102

Super, vielen Dank an alle! Dann werde ich mir eure Vorschläge jetzt mal vornehmen! :-)

Kommentar

Lädt...