Saitentest Söderling RS Paris Octagon 1.25

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • stee
    Postmaster
    • 20.09.2015
    • 129

Zitat von Tennisman
    Wie ich weiter vorne geschrieben habe werde ich nicht jedem auf seine Anfrage antworten.

Ich drucke die aus und lasse die Saiten an die angegebenen Adressen versenden.
    Alle 30 Sets sind vergeben und versand.

Wer keine bekommen hat, war wahrscheinlich zu spät.
    Kein Problem, hatte hier keine Antwort erwartet. War nur nicht sicher ob meine PNs generell durchkommen, da die davor unbeantwortet blieben.

Happy 1.000

Kommentar

• esingen
      Neuer Benutzer
      • 21.12.2024
      • 14

Meine Bewertung ist online. Für mich ne sehr geile Saite! Danke für die Test-Möglichkeit.

Kommentar

• NoNick
        Postmaster
        • 18.06.2007
        • 186

Die Saite ist vor einiger Zeit bei mir angekommen, hab mir allerdings das Datum nicht gemerkt. Danke für die unkomplizierte Abwicklung und die Möglichkeit des kostenlosen Testens.

Letzte Woche ist unsere Mannschaftsmeisterschaft zu Ende gegangen, heute werde ich die Robin Söderling Paris Octagon 1,25 testen. Habe sie soeben in meinen Babolat Pure Strike 16x19 gespannt. Ich habe sie wie meine Stammsaite (Head Lynx 1,20 mm) mit 23kg/22kg besaitet. Die Paris Octagon dehnt sich nicht so während des Besaitungsvorgangs, sie ist etwas härter aus der Maschine gekommen als die Lynx (ca 0,5 DT, gemessen mit dem Stringlab 2). Bin schon gespannt auf die Spieleindrücke heute nachmittag.

Was mir nicht so gut gefallen hat: Der zusätzliche Verpackungsmüll, den der Saitenhersteller produziert, indem er die Saite in einen Kunststoffcontainer* packt, der dann in Folie eingeschweißt wird. Gibt es dafür einen Grund? Bei anderen Herstellern/Marken reichen doch auch ein bis zwei Kabelbinder …

* Ich weiß nicht, wie man diesen "Container" nennt, deswegen zur Illustration ein Bild.
        Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...