Yonex Poly Tour Pro 1.25 vs 1.20 Bespannhärte?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sundown
    Insider
    • 30.06.2014
    • 430

Hi WillyWusel,
    das hängt davon ab, wie die Besaitung vorher zu dir gepasst hat. Wenn du vorher so bespannt hast, dass deine Bälle Grundlinienlänge haben, und dann kommt irgendwann noch mehr Tempo dazu ... gibt es kein halten mehr ;-).
    So z.B. die SignumPro Tornado nach rund 5 Stunden Spielzeit bei mir. Wenn sie zu der Zeit mal nicht durch ist, dann muss sie runter, oder mein Gegner muss am Feld anbauen

Grüße

Kommentar

• WillyWusel
      Postmaster
      • 15.08.2017
      • 150

Zitat von sundown
      Hi WillyWusel,
      das hängt davon ab, wie die Besaitung vorher zu dir gepasst hat. Wenn du vorher so bespannt hast, dass deine Bälle Grundlinienlänge haben, und dann kommt irgendwann noch mehr Tempo dazu ... gibt es kein halten mehr ;-).
      So z.B. die SignumPro Tornado nach rund 5 Stunden Spielzeit bei mir. Wenn sie zu der Zeit mal nicht durch ist, dann muss sie runter, oder mein Gegner muss am Feld anbauen
      Grüße

So ähnlich ist das bei meinem "Kumpel" wohl auch. Wenn der mit seinem Trampolin einen guten Tag hat, und die Bälle trifft, spielt er mich wirklich regelrecht an die Wand, bzw. an den Zaun.

Aber an seinen "normalen" Tagen hat er eine derart große Streuung, dass ich dann doch ganz gut mithalten kann, wenn ich die Bälle im Spiel halte. Irgendwann kommt dann der Fehler.

Kommentar

Lädt...