Empfehlung für Head Radical MP

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hoertmanix
    Neuer Benutzer
    • 16.08.2017
    • 28

Frage Empfehlung für Head Radical MP

Hallo Kollegen!

Spiele seit einem halben Jahr einen Head Radical MP mit einer Babolat RPM Blast Rough Saite! (25 kg)

Bin eigentlich sehr zufrieden, aber die Saite reißt relativ schnell, daher würde mich eine alternative Saite interessieren bzw. wer von euch spielt einen Head Radical MP und was habt ihr für eine Saite drinnen?

Vielen Dank für eure Hilfe!!!!

LG, Hoertmanix
  • gerho
    Postmaster
    • 10.02.2014
    • 195

hi, ich spiele den radical MP..allerdings mit dem Full Cap-Ösenband....also ca 25gramm schwerer (glaub ich)
    habe recht viele Saiten getestet, (eine Zeit lang auch die Blast gespielt) und bin bei der Gamma Moto 17 schwarz (heptagonale poly) hängen geblieben..Da passt für mich der Mix aus Power, Spinpotential und touch. haltbarkeit ist nicht soo das Thema, da ich selbst bespanne

Kommentar

• Hoertmanix
      Neuer Benutzer
      • 16.08.2017
      • 28

Danke für die Antwort!
      Ist ja lustig! Habe auch gerade die Gamme Moto 17 in Verbindung mit einer Gamma IO drinnen! Da geht mir aber ein bisschen die Kontrolle ab! Dafür hält die wirklich ewig!!!!
      Bespanne auch selber - aber ich finde eine Saite sollte schon 8-10 Spiele halten!

Kommentar

• lemmie

Spiele den Head Graphene YouTek Radical MP und kann die Solinco Tour Bite 1.20mm empfehlen. In dem Durchmesser ist die Saite nicht so hart, gibt guten Spin und auch der Mix aus Kontrolle/Power passt gut.
        Je nach Wetter 22 - 24 kg.
        Zuletzt geändert von Gast; 15.06.2018, 17:12.

Kommentar

• Hoertmanix
          Neuer Benutzer
          • 16.08.2017
          • 28

Hört sich gut an und vom preis auch ok! Vielen Dank!

22 kg wäre für mich zwar nicht spielbar (da wären alle bälle am zaun :-) )

Kommentar

• Monzo
            Veteran
            • 19.06.2008
            • 1837

Haltbare Poly mit guten Eigenschaften... Solinco Outlast, Signum Pro Poly Plasma, Polyfibre Tour Player, Kirschbaum Max Power. Die Gamma Moto ist auch ne gute Wahl, aber bei den anderen hat es länger gehalten.

Kommentar

Lädt...