Neuer Saitentest

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MK17
    Neuer Benutzer
    • 21.11.2017
    • 6

Meine sind ebenfalls angekommen. Vielen Dank werd sie ehestmöglich aufziehen.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Kommentar

• Top-Spinner
      Experte
      • 10.01.2010
      • 693

heute auch angekommen.
      vielen dank an des tennisman
      Fave Players: Gilbert, Agassi, Rafter, Rios, Safin.

Kommentar

• Thomi
        Postmaster
        • 17.04.2017
        • 118

Heute angekommen, der erste Schläger wird auch gleich bespannt!
        Yonex Ezone 98, Solinco Tour Bite 23kg

Kommentar

• sundown
          Insider
          • 30.06.2014
          • 430

gestern angekommen. Beim nächsten Saitenriss wird bespannt (also nächste Wochen Montag)

Kommentar

• Joe55
            Benutzer
            • 15.09.2014
            • 64

Danke dem Tennisman - auch bei mir sind die Saiten angekommen. Kann mit dem Testen etwas dauern, bei mir ist wieder eine lästige Oberschenkelverletzung akut geworden ....

Kommentar

• smashy
              Neuer Benutzer
              • 21.11.2016
              • 14

Bei mir sind sind die Saiten auch heute angekommen. Allerdings 4 unterschiedliche Sets. 2 sind "anonymisiert" und in unterschiedlicher Stärke. Gehört das so bzw. ist das bei Euch auch so?

Kommentar

• Tennisman
                Neuer Benutzer
                • 18.12.2024
                • 2

Zitat von smashy
                Bei mir sind sind die Saiten auch heute angekommen. Allerdings 4 unterschiedliche Sets. 2 sind "anonymisiert" und in unterschiedlicher Stärke. Gehört das so bzw. ist das bei Euch auch so?
                Eigentlich sollte die Blindtest Saite immer in der gleichen Stärke sein. Ich hatte aber bereits schon ein paar Meldungen bekommen daß die in 2 verschiedenen Stärken eingetroffen ist. Ich muß einmal bei den Damen welche das herrichten fragen warum.

Kommentar

• Hammerwerfer
                  Benutzer
                  • 16.02.2017
                  • 85

Gestern aus dem Urlaub zurück und die 4!!!!! (Großer Dank an Dirk) Saiten lagen schon im Briefkasten. Auch bei mir zwei unterschiedliche Durchmesser bei der Saite für den Blindtest, aber so kann man sich auch davon mal ein "Bild" machen. Den ersten Test werde ich wohl mitte der Woche starten.

Kommentar

• bud
                    Benutzer
                    • 11.02.2018
                    • 99

Hab die 1.20er bereits über 1 Stunde gespielt und finde Sie super. Power und Kontrolle gut und sehr angenehm zu spielen.
                    Besaitet habe ich mit 23kg längs/quer statt meiner üblichen Standardhärte von 25,5/25kg.
                    Muss noch ein bisschen weiter testen aber der erste Eindruck ist sehr positiv. Dankeschön an Dirk für die Testmöglichkeit.

Kommentar

• Dangermike
                      Benutzer
                      • 04.02.2014
                      • 68

So hab am we die 1.25er getestet. Erstes Set hab ich mit 20 kg besaitet und das zweite Set mit 18kg. Zweiteres hat mir besser gelegen. Am meisten hat mir das extrem knackige Feedback gefallen. Topspin war Poly typisch. Wer auf ein knackiges Spielgefuhl steht und sehr gute Kontrolle sucht, ist mit der Saite gut beraten. Mir persönlich hat die power etwas gefehlt. Ggf wäre ein test in einer hybrid angebracht. Vg und vielen Dank an Tennisman für die Test Möglichkeit.
                      Using Tapatalk

Kommentar

• Weltklasse

...auch ich habe meine Testsaiten erhalten und bedanke mich schonmal bei Dirk für die Testsaiten, bin echt gespannt.

Kommentar

• bugi_85
                          Neuer Benutzer
                          • 14.08.2016
                          • 8

Saiten sind angekommen, ein Set auch bespannt, wird morgen Mal getestet.

Habe mit 20 quer und Längsrichtung bespannt.
                          Bespannen ging ohne Probleme, Dehnung war nicht wirklich zum
                          spüren.
                          Bin gespannt wie sie sich spielt.

Danke an Tennismann für die 4(!) Testsets.

Kommentar

• Henner
                            Benutzer
                            • 23.08.2013
                            • 66

Test

Ich habe heute 1,5h mit der Saite in 1,25mm gespielt. Auch ich fand sie sehr angenehm zu spielen. Eine gute Mischung aus Power und Kontrolle. Eher Kontrolle. lch fand sie ,auf den ersten Eindruck, auch recht armschonend. Nicht brettig.

Morgen mehr

Schläger: Yonex Vcore Dual G 97 mit 22.5/21.5 KG bespannt

Vielen Dank für die Testmöglichkeit und auch die restlichen Sets

Ich würde sie mir auch kaufen. Bin gespannt welche es ist?
                            Zuletzt geändert von Henner; 20.08.2018, 22:58. Grund: Ergänzung

Kommentar

• Tennisman
                              Neuer Benutzer
                              • 18.12.2024
                              • 2

Zitat von Henner

Ich würde sie mir auch kaufen. Bin gespannt welche es ist?
                              Also ich kann das Angebot machen:

JEDES FORUMSMITGLIED welches die Saite als Rolle möchte, kann diese einmalig mit 50% Forumsrabatt bekommen.

Er sollte dann aber nicht Posten um welche Saite es sich handelt.

=> Bestellung bitte per PM

Kommentar

• Bon1063
                                Neuer Benutzer
                                • 13.07.2016
                                • 1

Hallo, habe gestern die 1,25 mm gespielt, bespannt mit 21/22 kg. Beim bespannen fand ich, dass sich die Seite wie beschichtet anfühlt, anders als andere Polys. Spielen war OK, ich fand sie jetzt eher etwas starr. Wenig Power, aber viel Kontrolle.
                                Üblicherweise spiele ich 23/24.

Kommentar

Lädt...