Wechsel von lynx auf... ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MichaelPH
    Neuer Benutzer
    • 04.09.2018
    • 2

Wechsel von lynx auf... ?

Hallo miteinander,

ich spiele jetzt seit bald 30 Jahren und ich denke mal auch gar nicht so schlecht. In meiner Jugend hab ich eeeeeewig mit der Prince Tournament gespielt. Ich glaube auf dem Draht hängen sie im Winter auch Gondeln auf. Irgendwann bin ich nach einigen blinden Versuchen bei der Head Lynx gelandet.

Langer Rede kurzer Sinn:
    im Moment hau ich nach höchstens drei Mal spielen die Saite durch und das geht schon ordentlich ins Geld. So überdrüber perfekt ist das alles nun auch wieder nicht, dass ich das trotzdem weiter in Kauf nehmen würde.

Was ich spiele:
    extrem viel kick serve
    viel Vorhand Spin
    viel Rückhand Slice

Wenn ich was bemängeln darf, dann oft fehlende Beschleunigung. Natürlich wünscht man sich die eierlegende Wollmilchsau... also viel Speed, viel Spin und dann auch noch Haltbarkeit. Kontrolle brauch ich sicher noch am wenigsten, da ich meist einen sehr guten Touch hab und das meiste über den Spin reguliere (wenn es die Saite hergibt).

Bin natürlich nicht böse, wenn die 200m Rolle keine 150€ kostet, sondern in der Preisklasse in der Nähe (gern auch darunter) der Lynx liegt.

lG aus der Nähe von Wien
    Michael
  • bud
    Benutzer
    • 11.02.2018
    • 99

Servus,
    ein Bekannter von mir (Hardhitter) hat die Lynx 1.20 auch immer in kürzester Zeit durchgehaut und ist jetzt total zufrieden mit der Oehms Sonic Speed 1.19. Die kommt eher wie eine 1.25 daher, fällt also sehr dick aus für 1.19.

Kommentar

• Waterman
      Experte
      • 31.10.2014
      • 873

Die Weiss Cannon Scorpion