GRATIS SAITENTEST Grapplesnake

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ProTennisTeaching
    Benutzer
    • 10.01.2018
    • 81

GRATIS SAITENTEST Grapplesnake

Gratis Saitentest der Firma Grapplesnake Strings Germany.
    Folgendes Produkt stellt Grapplesnake 10 Mal zum Test zur Verfügung.
    Bewertung in die Saitendatenbank vorausgesetzt!
    Bitte eure Spielstärke angeben!
    Bitte bei mir per Privatnachricht für den Saitentest melden.

Hier das Produkt was zur Verfügung gestellt wird!

Die Cube Extra Sharp Neon Dust und die Liquid Neon Dust ist ein innovatives Hybridset. Es ist eine Weiterentwicklung auf Basis der Extra Sharp und Liquid. Die Ecken der CES Neon Dust sind robuster, gleichzeitig wurde die Spannungsstabilität der Liquid erhöht ohne ihre touchigen Eigenschaften zu verlieren.

Dieses Hybridset beeindruckt durch Präzision, Spannungsstabilität und enormen Spin. Das Spielgefühl ist außergewöhnlich und der Sweetspot fühlt sich größer an.
    Bitte Besaitungshinweise beachten!!!!
    Zuletzt geändert von ProTennisTeaching; 07.09.2018, 13:11. Grund: Ergänzung
  • PlayETC
    Benutzer
    • 08.08.2018
    • 34

Tolle Initiative. Gerne würde ich teilnehmen. PN kommt.

Kommentar

• tennishugendubel
      Postmaster
      • 29.02.2016
      • 259

10 Testsets von einem neuen aufstrebenden Saitenhersteller - wie großzügig

und dann wird man noch genötigt, diesen Test unbedingt einzustellen.

Da habe ich mir lieber das neue Set selber gekauft - denn neugierig bin ich allemal

Kommentar

• Waterman
        Experte
        • 31.10.2014
        • 873

Ich hatte schon die Hoffnung es hört endlich auf mit diesen Kreppelsaiten
        powered by: 3 x Babolat Pure Strike 16x19, tuned by Peter Lehrner,
        stringing with Hybridtension: Babolat RPM Team 1.25, 24,5 Kp - Natural Gut 1.25, 24 Kp
        Favorite Players: Roger Federer, Dominic Thiem, Thomas Muster

Kommentar

• Knipser
          Experte
          • 26.12.2015
          • 757

Zitat von Waterman
          Ich hatte schon die Hoffnung es hört endlich auf mit diesen Kreppelsaiten
          Ich hatte schon die Hoffnung es hört endlich auf mit diesen ********-Kommentaren
          Prince POG 107
          Solinco Hyper G DT37

Kommentar

• Waterman
            Experte
            • 31.10.2014
            • 873

Zitat von Knipser
            Ich hatte schon die Hoffnung es hört endlich auf mit diesen ********-Kommentaren
            ...da muss ich dich leider enttäuschen
            powered by: 3 x Babolat Pure Strike 16x19, tuned by Peter Lehrner,
            stringing with Hybridtension: Babolat RPM Team 1.25, 24,5 Kp - Natural Gut 1.25, 24 Kp
            Favorite Players: Roger Federer, Dominic Thiem, Thomas Muster

Kommentar

• Heini77
              Benutzer
              • 27.02.2018
              • 37

Ich muss sagen das ich das Benehmen einiger Leute hier im Forum absolut unmöglich finde! Ich denke wir sollten froh sein, das einige Firmen egal ob Grapplesnake oder Andere uns die Möglichkeit geben, verschiedene Saiten zu testen!
              Wer kein Interesse daran hat sollte sich auch dann nicht an den Diskussionen über die Saiten beteiligen! Danke ProTennisTeaching für die Aktion! Ich hoffe ich kann noch ein Testset bekommen! PN folgt! Gruß Torben

Kommentar

• ProTennisTeaching
                Benutzer
                • 10.01.2018
                • 81

Hallo zusammen, da die Nachfrage so groß ist haben wir die Stückzahl auf 20 erhöht!
                Diese sind leider schon reserviert und werden Anfang der Woche versendet!
                Ihr könnt die CES Neon Dust / Liquid Neon Dust natürlich auch bei unseren Forumspartner bestellen!

Kommentar

• tennishugendubel
                  Postmaster
                  • 29.02.2016
                  • 259

Zitat von Heini77
                  Ich muss sagen das ich das Benehmen einiger Leute hier im Forum absolut unmöglich finde! Ich denke wir sollten froh sein, das einige Firmen egal ob Grapplesnake oder Andere uns die Möglichkeit geben, verschiedene Saiten zu testen!
                  Wer kein Interesse daran hat sollte sich auch dann nicht an den Diskussionen über die Saiten beteiligen! Danke ProTennisTeaching für die Aktion! Ich hoffe ich kann noch ein Testset bekommen! PN folgt! Gruß Torben
                  Für den einen oder anderen Beitrag hier, stimme ich dir zu. Einen gewißen Respekt verdient jeder Anbieter u jede Saite.

Aber wir brauchen auch nicht ewig dankbar sein für die Bereitstellung der Saiten zum Test.
                  Schliesslich ist das Forum die Plattform und wir die Werbeträger für die Firmen.

Wenn ich ein neues produkt auf den Markt bringe, würde ich das genauso machen.

1. Ich bin neu/wieder im Fokus der Nutzer
                  2. Meine Kosten dafür sind minimal ( etwas Porto )

Eigentlich müssten die Hersteller/Verkäufer uns dankbar sein.

Alleine was mich stört: die ursprünglich geringe Anzahl an Testsaiten ( hat sich ja inzwischen geändert )
                  und die unbedingte Einstellung der Testergebnisse

Eine freundliche Bitte hätte gereicht, nicht jeder kommt gleich zum testen, kann sich mit einem Set vll doch nicht zu einer aussagekräftigen Meinung äussern, oder möchte es aus anderen Gründen nicht tun.

Im übrigen habe ich vor Monaten die ersten Saiten von Grapplesnake schon sehr positiv bewertet ( ich meine, damals auch schon selber bezahlt )

Kommentar

• Heini77
                    Benutzer
                    • 27.02.2018
                    • 37

@Tennishugendubel:
                    Ich denke das jeder etwas davon hat! So soll es ja auch sein! Mich stört einfach nur das Benehmen einiger User hier im Forum.
                    Ich denke auch das ProTennisTeaching das ganze etwas freundlicher hätte formulieren können, das die Saiten in der Datenbank registriert werden sollen!
                    Hat von euch schon jemand die Irukandji von Grapplesnake schon gespielt? Hab Sie gestern zwei Stunden als Quersaite zu meiner Stammsaite der Cube mal gestestet! Für mich die geilste Hybridkombi die ich bisher gespielt habe! Der Snapbackeffekt ist wirklich unfassbar stark! Ich denke, wenn man das Gefühl mag ist das ne verdammt geile Kombi!

Kommentar

• oliver.thome
                      Insider
                      • 10.03.2010
                      • 383

Ich finde das mit den Saitentests eine sehr gute Idee. Früher habe ich da auch immer mitgemacht. Nur nicht von unqualifizierten Kommentaren bzw. Quertreibern ins Boxhorn jagen lassen. Ein Lob an diejenigen, die anderen die neusten Saiten kostenlos zum Testen zur Verfügung stellen.

Kommentar

• Knipser
                        Experte
                        • 26.12.2015
                        • 757

Zitat von oliver.thome
                        Ein Lob an diejenigen, die anderen die neusten Saiten kostenlos zum Testen zur Verfügung stellen.

.... und ein Lob an diejenigen, die die neusten Saiten kostenlos in qualifizierter, nachvollziehbarer Art und Weise für die Hersteller testen.
                        Prince POG 107
                        Solinco Hyper G DT37

Kommentar

• geizhalsix
                          Benutzer
                          • 06.04.2017
                          • 53

Meine Damen und Herren bleiben wir doch sachlich.
                          1. Niemand wird gezwungen an diesen Tests teilzunehmen.
                          2. Es ist doch völlig normal, für Umsonstsaiten eine kleine Gegenleistung in Form einer Bewertung zu erbringen. Wem das nicht passt, siehe Punkt 1.
                          3. Kann ich auch nach mehrmaligem lesen nicht erkennen dass die Aufforderung zur Bewertung sonderlich unfreundlich geschrieben ist.
                          Ich finde solche Saitentests super! Weiter so!

Kommentar

• Fritze
                            Insider
                            • 23.03.2015
                            • 411

Der Ton könnte hier manchmal etwas anders sein, das sehe ich auch so. Aber dieser Ton ist hier - meistens/und mittlerweile wieder (was macht eigentlich der hier zeitweise gesperrte "Decky"? ...) - immerhin ja noch relativ zivilisiert.
                            Das oben angesprochene Problem kann ich jedoch nicht ganz so naiv sehen. Selbstverständlich kann hier jeder Saiten verschenken. Wenn das private Nutzer tun, bitte, nur zu! Bei gewerblichen Nutzern ist das meines Erachtens in einem solchen Forum schon anders, vor allem und erst recht wenn auch noch eine Bewertung verlangt/gefordert wird.
                            Meine Meinung:
                            Uns geht es doch wohl um eine möglichst objektive Bewertung, die durch die Masse an Bewertungen im Durchschnitt dann ja von vielen/den meisten hier, welche die Datenbank benutzen, auch so als "objektives" Ergebnis verstanden wird.
                            Allerdings ist es doch so, dass wohl jeder gut erzogene Mensch, wenn er etwas "geschenkt" bekommt - allerdings mit der Bedingung einer Bewertung -, er die Qualität des Geschenks nicht öffentlich in Zweifel zieht. Das gebietet doch wohl die Höflichkeit ("einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul").
                            Wenn also als "Gegengeschenk" (!) eine Bewertung in der Datenbank gefordert wird, dann wird die (von wohl meist gut erzogenen Menschen) im Durchschnitt wohl wie ausfallen? …
                            Eben … Genau darauf setzen doch die "großzügigen" Spender. Aber das steht dann im Widerspruch zu einer möglichst objektiven Beurteilung in der Datenbank.

Kommentar

• ProTennisTeaching
                              Benutzer
                              • 10.01.2018
                              • 81

Hallo zusammen,
                              Morgen werden die 20 Testsets versendet! Viel Spaß damit!
                              Es soll sich keiner der 20 Tester zeitlich unter Druck gesetzt fühlen die Saite ausgiebig zu testen!

Kommentar

Lädt...