GRATIS SAITENTEST Grapplesnake

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • esingen

Mein Test muss leider noch warten. Seit Mitte August ist durch Armschmerzen nicht
    an Tennisspielen zu denken. Dann wahrscheinlich auch erstmal wieder Hybrid mit Darmsaite.

Kommentar

• ProTennisTeaching
      Benutzer
      • 10.01.2018
      • 81

Hallo zusammen,
      Die Testsaiten sind ja jetzt schon eine ganz Zeit versendet! Gibt es schon Eindrücke? Bisher ist leider noch keine Bewertung in der Datenbank drin! Weiter viel Spaß beim testen!

Kommentar

• Tennis84
        Neuer Benutzer
        • 21.07.2016
        • 6

Saitenset ist schon seit längerem eingegangen. Vielen Dank erst einmal dafür. Zuletzt kam ich aber wegen diverser Ranglistenturniere noch nicht zu einer vernünftigen Testphase, die ausreichend für eine qualifizierte Bewertug wäre. Die Bewertung folgt, sobald ich meinen Test abgeschlossen habe. Sportliche Grüße ✌��

Kommentar

• hoodmaxi
          Benutzer
          • 08.08.2017
          • 56

Da Mein Schläger mit der bespannten Testsaite leider kurz darauf gebrochen ist, kann ich leider nur die anfangs gesammelten Eindrücke teilen, welche durchweg positiv waren. Werde eine Bewertung anlegen.
          Vielen Dank für die Testmöglichkeit.

Kommentar

• RSillus
            Benutzer
            • 14.03.2018
            • 53

Ich konnte die Grapplesnake neon Dust Hybrid die Woche mal testen. Hab eine Bewertung auch in der Datenbank abgegeben.

Bespannt auf Srixon CX Revo Tour 18/20.

Dachte zunächst die Saite ist etwas zu dick für diesen Schläger... kleiner Kopf mit enger Besaitung aber nope

Die Saite spielt sich sehr gut. Toller Touch und klasse Feedback!!!!
            War echt überrascht wie gut sich die Saite gespielt hat. Im Vergleich zum Vorgänger hebt sich die Saite nochmal ein ganzes Stück ab

Weiß gar nicht ob die überhaupt reißt auf dem Schläger

Bin rundum zufrieden und jetzt schon gespannt wie die sich auf Sand spielt. Da kommt der Spin bestimmt nochmal mehr zur Geltung.

Tolle Saite! Unbedingt zu empfehlen

Kommentar

• Sven81
              Postmaster
              • 10.08.2016
              • 166

Kann jemand einen Vergleich zur Cube ziehen? Spiele aktuell die Cube längs mit WeissCannon Silverstring quer. Denke mal, die Silverstring ist ähnlich zur Liquid.
              --------------------------
              Schläger: Babolat Pure Aero 2018
              Saite: Grapplesnake Cube 1,18 / WeissCannon Silverstring 1,20 22/20kg
              Bespanngsmaschine: Stringway ML120-T92con

Kommentar

• ProTennisTeaching
                Benutzer
                • 10.01.2018
                • 81

Hallo, schaut euch mal das Angebot des Forumspartner Tenniswarehouse Europe an! Die haben ein super Angebot für die Cube und die Hybrid Extra Sharp/Liquid!

Kommentar

Lädt...