Ich glaub bei einem Darmsaitentest würde keiner nein sagen. Wieso ist die Anzahl trotz Zuzahlung so gedeckelt? Ich habe noch nie Darm gespielt und würde es bei dem Preis wohl auch nie. So eine Aktion wäre doch die ideale Gelegenheit, die Leute anzufixen...
Interesse an Darmsaiten-Test?
Einklappen
X
-
Ich würde es auch gerne testen...
....bin aber ganz neu dabei, deswegen bitte den Alten Hasen den Vortritt lassenKommentar
-
Bin sehr gespannt auf den Test bzw. die Ergebnisse und welche Saiten es werden...
Wenn der Hersteller sie noch in der Fabrik zur Herstellung hat muss man sich aber schon fragen wie oder wieviel er bisher produziert bzw. verkauft hat.
Bin gespannt, da ja die mehrzahl eh "Made in France" ist.
Also von einem Hersteller...Kommentar
-
Um welchen Darmsaiten Hersteller geht es hier?
So viele gibt es da nicht!Babolat Sensor / RDC Babolat / Wilson Pro Staff / Saite VS Team AlupowerKommentar
-
Kurz und knapp: Test kommt. Durch Produktions und Lieferschwierigkeiten muss dies allerdings noch ein wenig warten. Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht ;-). Melde mich, sobald es definitiv los geht.Racket: Tecnifibre XTC 305 (18x19)
Strings: MSV Focus Hex 1.23
Over: YONEX Super Grab -white-
-----------------------------------Kommentar
-
Und welcher Hersteller ist das jetzt?Babolat Sensor / RDC Babolat / Wilson Pro Staff / Saite VS Team AlupowerKommentar
-
...die Rinder sind vermutlich noch nicht schlachtreifpowered by: 3 x Babolat Pure Strike 16x19, tuned by Peter Lehrner,
stringing with Hybridtension: Babolat RPM Team 1.25, 24,5 Kp - Natural Gut 1.25, 24 Kp
Favorite Players: Roger Federer, Dominic Thiem, Thomas MusterKommentar
-
-
Kommentar
-
Da das mit dem Test noch dauert,
ich habe ein paar Sets verschiedener Darmsaiten angeboten bekommen, wie würdet ihr die Reihenfolge der Qualität ansehen:
1. Wison Natural Gut
2. Klip pro gut Legend
3. Pacific Tournament pro Prime Gut
4. virtuell, die Babolat VS einreihen, wird aber nicht angeboten.Kommentar
Kommentar