Suche neue Stammsaite für Babolat Pure Aero
Einklappen
X
-
Ist wirklich super stabil. Ich kann die Saite fast 20 Stunden ohne merkliche Unterschiede spielen. Prince Tour 100P mit 18x20 und Saite in 1,20mm. Ist auch noch nie gerissenKommentar
-
ich hab auf meinem pure strike die wilson revolve und die kirschbaum max power rough gespielt. jeweils mit 23kg. mir hat beides gut gefallen und auch ausreichend lange gehalten.
die spielen sich halt unterschiedlich, aber jede auf ihre art sehr gut.
ob sich das so vom pure strike auf den pure aero übertragen lässt, kann ich dir nicht sicher sagen, aber nen versuch dürften sie wert sein."I told you, homeboy!"Kommentar
-
Kommentar
-
Spiele die Grapplesnake Cube auf dem Schläger in einer Hybrid mit der WeissCannon Silverstring. Ausserdem finde ich folgende Saite sehr passend:
Tennisman Cube S (werde wohl als Stammsaite auf die Cube S mit der Big Star Silver Power in Hybrid wechseln!)
Grapplesnake Cube Extra Sharp
Solinco Hyper G
Ich spiele gerne den möglichst geringsten Durchmesser um mehr Spin zu haben, kommt natürlich darauf an, ob du viele Saiten reisst. Nadal hat den aktuellen Pure Aero angeblich mal getestet und da hält die Besaitung stolze 10min.--------------------------
Schläger: Babolat Pure Aero 2018
Saite: Grapplesnake Cube 1,18 / WeissCannon Silverstring 1,20 22/20kg
Bespanngsmaschine: Stringway ML120-T92conKommentar
-
Also 20 Stunden würde ich mit keiner Saite spielen!!Babolat Sensor / RDC Babolat / Wilson Pro Staff / Saite VS Team AlupowerKommentar
-
Habe den gleichen Schläger, kann dir die Gamma Jet 1.22 empfehlen. Ich bin kein Besaitungsexperte, würde aber behaupten, dass die Saite guten Spin gibt und recht spannungsstabil ist. Für eine etwas genauere Einschätzung: Ich bin eher der Typ Saitenfresser, und spiele Herren Verbandsliga.Kommentar
Kommentar