Hat schon jemand die Signum Pro X-pierence 1,24mm gespielt/probiert?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Max1988
    Postmaster
    • 31.12.2018
    • 286

Hat schon jemand die Signum Pro X-pierence 1,24mm gespielt/probiert?

Hallo Tennisfreunde,
    meine Frage bezieht sich schon auf den "Titel" , und würde mich über Antworten freuen, da ich ein Grundlinienspieler bin der auch mehr und mehr Spin einbringen will, also in Ö gesagt, ein "Turnierspieler" bin. Spiele mit 22/21kg schon seit 2 Jahren, wieder zurück zur Saite, wie Wäre die lässt sie sich spielen da sie ja Testsieger wurde.

2.Wäre auch eine Testsieger Saite, die Iso Speed black Spyder auch die mittelstärke, weiss nicht die genaue cm Zahl, wäre die gleiche Frage wie zur anderen, unter anderem spiele ich gerade die Luxilon Adrenaline
    ALL GOOD IN THE HOOD!
  • sundown
    Insider
    • 30.06.2014
    • 430

Hi,

dann beantworte ich mal die einzige Frage die ich aus deinem Text entnehmen kann: Ja habe ich schon gespielt.

Den Rest der Sätze verstehe ich nicht. Ja sie lässt sich spielen. Man kann sogar Spin damit erzeugen (wie mit anderen Saiten auch). Und mit der Adrenalin kann ich sie leider nicht vergleichen, die habe ich nicht gespielt.

Allgemein könnte man noch sagen, dass mir die Saite nicht auf jedem Schläger gefallen hat auf dem ich sie getestet habe.

Ich hoffe das hilft dir weiter, glaube ich aber eher nicht das meine Antwort wirklich alles erschlägt was du wissen wolltest.

Ergänz vielleicht mal deinen Schläger, deine Erwartungen außer "Spin" und schau mal durch die ersten 30 Threads (oder verwende die Suche). Da ist ein längerer Thread über die X-Perience dabei. Vielleicht hilft dir dieser Thread schon weiter.

Grüße

Kommentar

• Max1988
      Postmaster
      • 31.12.2018
      • 286

trotzdem danke, sorry wegen der wortwahl, bin 1tens aus Ö, und die Tastatur haut manchmal nicht ganz hin
      ALL GOOD IN THE HOOD!

Kommentar

• sleisss
        Benutzer
        • 03.11.2016
        • 31

Die X-perience 1,24 ist aktuell meine Stammsaite auf dem Angell TC 105 Custom. Bespannt mit 23/22kg. Ich finde sie sehr elastisch. Eine tolle Kombination aus Power, Kontrolle und Gefühl. Gute Armschonung. Meiner Meinung nach eher etwas für klassische Spieler mit variablem Spiel auf der Suche nach guter Spinunterstützung. Für hart schlagende Spin-Monster vielleicht zu elastisch. Aber das ist natürlich wie immer Geschmacksache.

Allerdings habe ich sie bisher nur in der Halle auf Granulat gespielt. Die Sandprobe steht noch aus. Aber sie liegt mir mehr als z.B. die MSV Focus-Hex Ultra 1,20 oder die Kirschbaum Helix 1,20, die ich auch länger gespielt habe. Vielleicht versuche ich noch die X-perience in 1,18. Aber das könnte dann doch des Guten zu viel an Elastizität sein.

Kommentar

Lädt...