Hallo, wer von euch spielt alles eine Hybrid Kombination mit Naturdarm?
Wer von euch spielt Natur Gut Hybrid
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Immer wieder Mal zum testen spiele ich eine Naturdarm Hybrid.
VS Touch / Wilson Revolve auf meinem Wilson six one 95 ist schon was ganz feines.
Habe auch schon die Vs Touch quer gespielt. Mit einer Signum Pro Triton längs. Aber hier merkt man den Darm schon aber der Unterschied zu einer Multi ist nicht so krass. -
Hin und wieder mal Babolat VS Team 1.25 längs. Babolat RPM Blast 1.25 oder Luxilon Alu Power 1.25 quer.powered by: 3 x Babolat Pure Strike 16x19, tuned by Peter Lehrner,
stringing with Hybridtension: Babolat RPM Team 1.25, 24,5 Kp - Natural Gut 1.25, 24 Kp
Favorite Players: Roger Federer, Dominic Thiem, Thomas MusterKommentar
-
Winter-Setup: Babolat VS 1.30 längs und quer Luxilon 4g 1.25, hält wochenlang, Lebensdauer und DTKommentar
-
Kommentar
-
Servus,
Ich spiele seit ein paar Monaten Babolat VS Toch 1.30 längs und bin noch auf der Suche nach der richtigen quer Saite. Einige Wochen habe ich es mit der Yonex Poly Tour Pro versucht und bin nun bei der Weiss Canon Silverstring 1.25 gelandet. Teste das gerade mit einem 95 er Kopf und längs und quer jeweils mit 20.5 kg besaitet. Spielt sich super!zuhören ist nicht gleich verstehen :-)Kommentar
-
besaitet allerdings nach der Sergetti- Methode mit RW 23, also ursprünglich 23 kg längs wie quer, wird dann entsprechend in das Sergetti-Besaitungsschema umgerechnet.
Da habe ich mit meiner Besaitungsmaschine und ERT dann DT von 37, dieser geht auf ca 34 zurück und bleibt bei mir wochenlang konstant.Kommentar
-
Letzte Saison Kirschbaum Touch Natural längs / ProLine II querZuletzt geändert von multiplikator; 30.03.2019, 23:26.Gruß, Markus
Head Graphene 360 Speed MP
Test: Kirschbaum Competition 1,20
Test: Solinco X-Natural 1,30Kommentar
-
Darm längs / quer variiert aktuell noch.Racket: Tecnifibre XTC 305 (18x19)
Strings: MSV Focus Hex 1.23
Over: YONEX Super Grab -white-
-----------------------------------Kommentar
-
Babolat VS Team 1.30/ Luxilon Alu Power! Ich bin dann aber mal auf den Preis und die Qualität der Grapplesnake NatGut gespannt. Oehms hab ich mal getestet, die hat mich aber sehr enttäuscht. Vielleicht ist es ja einem Hersteller gelungen eine vergleichbare Naturdamsaite zur Babolat VS Team, zu einem angemessenen Preis anzubieten. Weiß einer schon mehr?Kommentar
-
tennistiger
Kommentar