Saitenkombi Dominic Thiem

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • morpheus
    Insider
    • 07.06.2010
    • 400

Zitat von bleicher3
    Ja ich hab da ein paar Infos erhalten
    Es handelt sich hierbei um eine Confidential- for Tourplayers only Saite die ende des Jahres unter der Bezeichnung RPM Power in den Handel kommen soll, die ist in der Tat rostbraun/bronzefarben-schwarz!
    Domi spielt sie in 25/24kg

Sorry aber "Confidential for Tourplayers only" wichtigmacherei is echt hammer.
    Die Saite (hab sie in Kitzbühel gesehen und in der hand gehabt), ist die neu auf den Markt kommende RPM Power in bronze. Weder schwarz noch confidential...

So heisst sie und war/ist nie tour players confidential gewesen...

Kommentar

• Crazydoc
      Veteran
      • 11.03.2019
      • 1034

Sodala!

Nachstehend der Link für alle Facebooknutzer zum Bild:

Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.

Viel Spaß
      Zuletzt geändert von Crazydoc; 08.08.2019, 10:49.

Kommentar

• danoa
        Neuer Benutzer
        • 15.08.2018
        • 25

Optisch sieht sie aus wie die discho duo gold?
        Die gibt beim ziehn auch schön nach. Kann es sein das die sih nicht nur optisch ähnlich sind?

Lg

Kommentar

• Crazydoc
          Veteran
          • 11.03.2019
          • 1034

Optisch sieht sie aus wie die discho duo gold?
          Die gibt beim ziehn auch schön nach. Kann es sein das die sih nicht nur optisch ähnlich sind?
          Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn du's genau wissen willst frag Tennismann (sofern er etwas über die RPM Power weiß), oder melde dich für den Test an.

Kommentar

• Ferry
            Insider
            • 29.04.2016
            • 368

Zitat von Crazydoc

Hier mal schnell ein Pic von der Saite.
            Ich wäre damit ein wenig vorsichtig, einfach Bilder aus dem Netz zu ziehen, und diese ohne Quellenangabe, geschweige denn Genehmigung weiter zu verwenden. Stichwort Urheberrecht

Kommentar

• Crazydoc
              Veteran
              • 11.03.2019
              • 1034

Ich wäre damit ein wenig vorsichtig, einfach Bilder aus dem Netz zu ziehen, und diese ohne Quellenangabe, geschweige denn Genehmigung weiter zu verwenden. Stichwort Urheberrecht
              Hast natürlich recht! Quellenangabe war Textuell ersichtlich! Hab den Beitrag geändert! War ne Grauzone. Der Betrag wurde vom Urheber mit der Absicht zur Verbreitung erstellt.

Kommentar

Lädt...