Mayami Tour Hex

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • X-ONE
    Neuer Benutzer
    • 21.01.2018
    • 22

also ich bin voll begeistert. Big Spin ist meine neue Stammsaite. Lieferung geht erstaunlich gut trotz Ukraine

Kommentar

• mirko
      Benutzer
      • 28.03.2019
      • 55

Zitat von Silverspoon
      Gibt's Neuigkeiten zu den Mayami-Saiten? Sind sie wirklich so gut, wie es die Bewertungen behaupten?
      Also, Ich habe bis jetzt die Magic Twist getestet. Bewertung ist in der Datenbank. Auf jeden Fall eine sehr gute Saite.
      Als nächstes werde ich die Hit Pro die einzige runde Saite von Mayami testen. Dannach auch die Tour Hex und Big Spin. Liegen alle hier, brauche aber Zeit bis ich die alle durch habe.

Kommentar

• TCR1
        Benutzer
        • 18.10.2019
        • 36

Skepsis

Es liegt mir wirklich sehr fern, irgendjemandem zu nahe zu treten, aber wenn ich mir die Bewertungen (der Hit pro und der Big Spin) anschaue, dann bekomme ich das Gefühl, dass hier ein neuer Stern am Saitenhimmel aufgegangen ist. Und bei einem solchen Eindruck regt sich bei mir die Skepsis...

Kommentar

• mirko
          Benutzer
          • 28.03.2019
          • 55

Zitat von TCR1
          Es liegt mir wirklich sehr fern, irgendjemandem zu nahe zu treten, aber wenn ich mir die Bewertungen (der Hit pro und der Big Spin) anschaue, dann bekomme ich das Gefühl, dass hier ein neuer Stern am Saitenhimmel aufgegangen ist. Und bei einem solchen Eindruck regt sich bei mir die Skepsis...
          Ja, deswegen lieber selbst testen und schauen, ob was für einem dabei ist. Ich werde nach meinen Tests auch Bewertungen für Big Spin und Hit Pro einstellen. Aber jeder sollte für sich selbst testen. Natürlich wenn man sich einige Bewertungen anschaut, ...na ja regt sich Skepsis wie du schön sagst. Muss ich aber sagen, dass nach meinem ersten Test (Magic Twist) ich positiv überrascht war, da ich eher Skeptisch eingestellt war. Ich habe versucht die Saite möglichst neutral zu bewerten.

Kommentar

Lädt...