Natural Gut Hybrid Saitentest

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bachim
    Postmaster
    • 13.09.2015
    • 220

Zitat von Waterman
    Da die Längssaite die Spiel dominierende Saite ist, wären die positiven Spieleigenschaften des Darm als Quersaite verschenkt. In deinem Falle könntest du somit auch eine preiswerte Multi einziehen. Spielt sich dann genauso.
    Vielleicht ist es für dich und dein Spiel "verschenkt" die Naturdarmsaite quer zu spielen. Für mich ist sie längs verschenkt, da ich nach 20 Jahren Poly zu wenig Spin damit auf den Ball bekomme Da mag TWU messen was sie wollen - funktioniert bei mir nicht.
    Für mich außerdem auch als Quersaite ein meilenweiter Unterschied zu welcher Multi auch immer in Puncto Kontrolle, Haltbarkeit, Touch und Spannungsstabilität.
    Babolat Pure Drive Wimbledon (16x19)
    MSV Focus-Hex Ultra 1.10
    Superstringer E70

Kommentar

• Bronx89
      Insider
      • 24.10.2013
      • 372

Möchte mich nochmal ausbessern. Habe nach meinem Post auch nochmal privat an Thomasgeschrieben und konnte ihm nochmal erinnern das er mir ein Testset zugesagt hat.

Nach einer Entschuldigung seiner seits kam sofort die Frage nach meiner Adresse damit er mir ein Testset zuschicken konnte.

Heute kam schon das Paket an und ich muss sagen thumbs up aus dem Testset wurde ein richtiges TESTSET vielen Dank an dieser Stelle an Thomas.

Bin nun schon sehr gespannt wie sich die Saiten spielen und werde danach mein Urteil abgeben.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kommentar

• multiplikator
        Postmaster
        • 28.03.2007
        • 280

Zitat von Bronx89
        .
        Gesendet von iPhone mit Tapatalk
        Na das sieht doch mal nach einem richtig umfangreichen Testset aus.

Viel Spaß damit! Und uns immer wissen lassen wie sich die Saiten spielen lassen.
        Gruß, Markus
        Head Graphene 360 Speed MP
        Test: Kirschbaum Competition 1,20
        Test: Solinco X-Natural 1,30

Kommentar

• geizhalsix
          Benutzer
          • 06.04.2017
          • 53

Ich finde eine gute Aktion hat etwas Werbung verdient! Ich habe kein Testset bekommen, war aber aufgrund der guten Rezensionen doch sehr an Gut/Sniper interessiert. Das was ich nach Anfrage bei Thomas und dem daraus resultierenden Kauf, geliefert bekommen habe, macht mich sehr zufrieden! Daumen hoch!

Kommentar

• tennishugendubel
            Postmaster
            • 29.02.2016
            • 259

Zitat von geizhalsix
            Ich finde eine gute Aktion hat etwas Werbung verdient! Ich habe kein Testset bekommen, war aber aufgrund der guten Rezensionen doch sehr an Gut/Sniper interessiert. Das was ich nach Anfrage bei Thomas und dem daraus resultierenden Kauf, geliefert bekommen habe, macht mich sehr zufrieden! Daumen hoch!
            Das kann ich nur bestätigen. Ich habe am Freitag auch ein paar Sets der Natural Gut geordert, und was ich dann noch dazu bekam,

und vor allem, wie schnell das ging bis die Saiten bei mir waren, Respekt .

Kommentar

• Bungee
              Benutzer
              • 09.04.2012
              • 72

Zitat von Waterman
              Versuch macht kluch..., sagt .F. immer.
              Da die Längssaite die Spiel dominierende
              Saite ist, wären die positiven Spieleigenschaften des Darm als Quersaite verschenkt. In deinem Falle könntest du somit auch eine preiswerte Multi einziehen. Spielt sich dann genauso.
              Weil ich das Spiel dominieren will, und zwar mit der Hilfe spieldominierende Darm Längstsaite , möchte mal fragen.In welchem Verhältnis soll Hybrid Gut/Sniper auf Aero Pro Drive (2013) am besten funktionieren ?

Kommentar

• tennishugendubel
                Postmaster
                • 29.02.2016
                • 259

Zitat von Bungee
                Weil ich das Spiel dominieren will, und zwar mit der Hilfe spieldominierende Darm Längstsaite , möchte mal fragen.In welchem Verhältnis soll Hybrid Gut/Sniper auf Aero Pro Drive (2013) am besten funktionieren ?
                Also, ich als Darmsaiten-längs-Spieler wurde aber auch schon von einem reinen Poly-Spieler dominiert.

Wenn du da mal was nicht Falsch verstanden hast.

Kommentar

• Bungee
                  Benutzer
                  • 09.04.2012
                  • 72

Zitat von tennishugendubel
                  Also, ich als Darmsaiten-längs-Spieler wurde aber auch schon von einem reinen Poly-Spieler dominiert.

Wenn du da mal was nicht Falsch verstanden hast.
                  Verstanden.Frage bitte schnell wie möglichst deinen Dominator,was für Poly war es,mit wieviel Kp ,alle Schlägerdaten und Raumtemperatur bei der Besaitung Prozedere.))
                  Zuletzt geändert von Bungee; 04.03.2020, 19:00.

Kommentar

Lädt...