Natural Gut Hybrid Saitentest

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ProTennisTeaching
    Benutzer
    • 10.01.2018
    • 81

Natural Gut Hybrid Saitentest

NATURAL GUT HYBRID TEST

Liebe Forumsmitglieder,

da uns eure Meinung wichtig ist, wollen wir euch die Möglichkeit geben unsere Premium Naturdarmsaite in Verbindung mit zwei verschiedenen Co-Polyester zu testen.

Bitte schickt eure Bewerbung auf: info@grapplesnake-strings.lu

Wir bitten um folgende Informationen:

Name, Adresse, Alter, Spielstärke, Spielstil, Stammsaite und ob Ihr die Natural Gut auf der Längs- oder Quersaite spielen möchtet.

Wir bieten die Hybrid-Sets in folgender Zusammenstellung an:

Grapplesnake Natural Gut 16 mit Grapplesnake Tour Sniper 1.25

Grapplesnake Irukandji 0,9x1,45mm mit Grapplesnake Natural Gut 17

Eine Bewertung hier im Forum ist keine Pflicht aber wünschenswert. Einen Testbericht innerhalb 6 Wochen nach Erhalt der Testsets per Mail wird erwartet.

Die Testsets werden Anfang Dezember versendet.
  • tennishugendubel
    Postmaster
    • 29.02.2016
    • 259

Das ist ein tolles Angebot, und hört sich gut an.

Ich glaube auch, dass Einige von uns auf eine Darm-Hybrid Testaktion gewartet haben und dies sehr begrüßen.

Der letzte angekündigte Darmsaiten-Test kam ja nie zustande. Und da möchte ich an dieser Stelle ausdrücklich "GrapheneRadicalPro" als Initiator, von dieser Kritik ausnehmen.

Ich selber habe die Natural Gut / Tour Sniper schon gespielt und bin sehr angetan davon. Meiner Meinung nach ist die Natural Gut ebenbürtig mit anderen hochwertigen Darmsaiten.

Kommentar

• ProTennisTeaching
      Benutzer
      • 10.01.2018
      • 81

Hallo Forumsmitglieder,

Bewerbungsfrist läuft noch bis zum 01.12.2019.

Es sind schon sehr viele Bewerbungen eingegangen. Vielen Dank!
      Vielleicht ist ja noch der ein oder andere Interessent unter euch, der sich noch nicht gemeldet hat.

Kommentar

• ProTennisTeaching
        Benutzer
        • 10.01.2018
        • 81

Hallo an alle Bewerber,
        die Bewerbungsfrist ist abgelaufen. Vielen Dank für das große Interesse.
        Die ausgewählten Kandidaten werden bis zum Wochenende informiert.
        Die Sets werden dann Montag versendet.

Kommentar

• Speedy14
          Benutzer
          • 08.10.2016
          • 55

Mein Set ist heute angekommen. Freue mich auf den Test und sage nochmals „Danke“ für die Möglichkeit

Kommentar

• tennistiger

Ist ja nicht schlimm wenn ich keins bekomme, aber irgendeine Rückantwort hätte ich schon erwartet . Macht so auf mich eher den Eindruck von Adressensammeln...

Kommentar

• ProTennisTeaching
              Benutzer
              • 10.01.2018
              • 81

@Tennistiger, vielleicht solltest du mal abwarten ob du noch eins bekommst!
              Wenn du keins bekommst wirst du auch darüber informiert!
              Danke für dein Verständnis und für deine Geduld!

Kommentar

• Michi_1701
                Benutzer
                • 05.06.2010
                • 55

Hallo Zusammen,

ich habe heute mein Set erhalten. Danke dafür.

@tennistiger: Wenn das Set am Montag verschickt wird (siehe Beitrag von protennisteaching vom 04.12.) dann ist es sehr realistisch, dass nicht jede Person ihr Set am Montag erhalten wird. Und daher finde ich es unmöglich, dass man sofort in so einem pampigen und unfreundlichen Ton einen Post abgibt.

Wir sollten eher dankbar sein, dass es solche Test gibt.

Danke nochmals an protennisteaching für die Testmöglichkeit.

Bericht kommt per Email.

Kommentar

• tennistiger

War nicht pampig und unfreundlich. Für mich gehört es nun Mal zum guten Ton, nach einer erhaltenen Mail zumindest eine kurze Antwort zu geben. So halte ich das zumindest.

Kommentar

• PlayETC
                    Benutzer
                    • 08.08.2018
                    • 34

So, die Saite ist jetzt auf meinem BPD. Schöne Entspannung nach Feierabend. Längs Natural Gut 23kg (pro Stretch), quer Tour Sniper 22kg. Ergebnis DT 37N/mm. Was ist mir aufgefallen. Viel geringeres Ghosting als bei Babolat Tonic oder VS Team. Ich konnte Ghosting nur bei der Startsaite und den letzten beiden Längssaiten bemerken. Auch beim Durchziehen der Quersaite viel geringeres Ghosting verglichen mit der Babolat Tonic oder einer Multi wie KB GF. Der Mantel scheint also härter oder dicker zu sein. Oder? Die Natural gut fühlt sich aber auch weniger natürlich an als die beiden Babolat Saiten. Mir kommt auch die Dehnung geringer vor. Freitag geht es auf den Platz.

Kommentar

• geizhalsix
                      Benutzer
                      • 06.04.2017
                      • 53

Hallo, d.h. all diejenigen, die jetzt noch keine Saite bekommen haben, können dann auch aufhören mit dem Warten?

Kommentar

• TCR1
                        Benutzer
                        • 18.10.2019
                        • 36

Zitat von geizhalsix
                        Hallo, d.h. all diejenigen, die jetzt noch keine Saite bekommen haben, können dann auch aufhören mit dem Warten?
                        Kann ja nicht sein, denn dann wärst du ja darüber informiert worden

Kommentar

• geizhalsix
                          Benutzer
                          • 06.04.2017
                          • 53

Ja, dem wäre wohl so...Nichts desto trotz, allen die ein Set haben einen schönen Test! Das ist sicherlich einer der kostspieligsten Testballons der letzten Zeit. Deshalb an ProTennisTeaching Daumen hoch!
                          Zuletzt geändert von geizhalsix; 11.12.2019, 23:07.

Kommentar

• ProTennisTeaching
                            Benutzer
                            • 10.01.2018
                            • 81

Hallo an alle Bewerber, ein grosser Teil der Testsets wurden versendet.
                            Es stehen noch einige Sets zur Verfügung. Diese werden unter den bisherigen Bewerber (>100) in einer zweiten Phase, Ende dieser Woche noch zugeteilt.
                            Deshalb bitte um etwas Geduld. Sobald diese dann verschickt wurden, werden die Bewerber die dann leider kein Set erhalten haben darüber informiert. Danke

Kommentar

• multiplikator
                              Postmaster
                              • 28.03.2007
                              • 280

Hallo Zusammen,
                              kurzer Zwischenruf von jemanden der das Testset wohl recht frühzeitig bekommen hat. Standen wohl alle Winde von Luxemburg nach Düsseldorf günstig und so konnte ich schon 2 Stunden Einzel und 1 Stunde Doppel spielen. Ich kann nur sagen freut euch drauf wirklich eine gelungene Kombi und was für mich wichtig war die Haltbarkeit der Natural Gut. Bisher ein Träumchen und die Haltbarkeit scheint tatsächlich besser zu sein als bspw. bei der Kirschbaum Touch Natural. Genaueres dann später in der Datenbank.
                              Gruß, Markus
                              Head Graphene 360 Speed MP
                              Test: Kirschbaum Competition 1,20
                              Test: Solinco X-Natural 1,30

Kommentar

Lädt...