Focus Hex Ultra
Blade 100L... MSV Focus Hex 1.10
Einklappen
X
-
Nach den Bewertungen soll die Ultra aber weniger Kontrolle haben und softer sein?
Gesendet von meinem VTR-L09 mit TapatalkKommentar
-
Wie ist denn die Isospeed Black Fire 1.20 zum Vergleich zur Hex?
Wer ne Idee?
-
Wie ist denn die Isospeed Black Fire 1.20 zum Vergleich zur Hex?Kommentar
-
Für mich hat die Black Fire 1.20 in Sachen Kontrolle, Komfort und vorallem dem Gefühl die Nase vorne. Die Focus Hex Ultra ist auch ein guter Tipp. Ein Saitentest ist mE immer davon abhängig mit welcher Saite man die getestete vergleicht. Als strukturierte alternative zur BF kann ich die Solinco Revolution empfehlen. Um die Vorteile der letztgenannten Saiten auch wirklich ausnutzen zu können sollte man schon recht hart zuschlagen können. Am besten machst du dir selbst ein Bild, denn jeder sieht die Sache halt ein wenig anders.
Hab mir 2 Sets bestellt und werd testen.
24/23 könnte passen, vermute ich.
Lg
-
Kommentar
-
Kommentar
-
anburme
@burton1050
versuche dünne Saiten, wie schon erwähnt dann mit der Härte heruntergehen, sonst ist es ein Brett und dann kommt das was viele sagen > passt nicht.
Ich besaite fast nur noch 1,10mm die Hex/Hex Ultra/Solinco und wenn man die für sich passende Besaitungshärte herausgefunden hat genial. Allerdings reißen die Saiten viel schneller als 1,25mm Saiten. Sind natürlich aber Armschonender und Gefühlvoller.
Wie immer TestenKommentar
-
anburme
... wichtig wenn man die Spieler nicht kennt mit ihnen reden damit man heraus findet wie sie spielen, dadurch kann man schon die Durchmesser oder Besaitungshärten eingrenzenKommentar
-
anburme
-
Hab jetzt Vergleich Hex 1.10 zu BF 1.20.
Die Hex taugt mir um einiges mehr.
Hab ja damals 22,5/21,5 besaitet.
Denke werd die Hex Ultra noch testen und noch ein Kilo runter gehen.
So weich besaitet hab ich sonst nie.
Mit der Hex geht das aber richtig gut.
Danke [emoji2]
Kommentar