Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Kostenlos Könnte aber auch gut sein, dass es umsonst ist
powered by: 3 x Babolat Pure Strike 16x19, tuned by Peter Lehrner,
stringing with Hybridtension: Babolat RPM Team 1.25, 24,5 Kp - Natural Gut 1.25, 24 Kp
Favorite Players: Roger Federer, Dominic Thiem, Thomas Muster
Es wird nur eine Saite beworben, welche man unverbindlich einmal testen kann.
Ob Sie einem persönlich taugt, muss jeder für sich selbst bewerten.
Und es ist auch selbstverständlich jedem selbst überlassen, welchem Hersteller er in puncto Qualität und Preisgestaltung vertraut.
Ich finde es auch super, dass man kostenlos Saiten testen kann. Wie viele hier freue ich mich immer mal was neues auszuprobieren und nicht immer die gleiche Saite zu spielen.
Und wenn die Saite mir nicht zusagt dann spiele ich eben die nicht mehr. Und wenn sie mega ist dann freue ich mich über ne neue Saite im Sortiment. Wie die Saite jetzt vermarktet wird ist doch egal.
Hallo an die Interessenten,
Mitte nächster Woche werden die gratis Sets an euch verschickt! Auch wenn sie nicht um sonst sind! Bleibt gesund und habt Freude am Tennis spielen! Gruß Thomas
Konnte die Estess Pro gestern über zwei Sätze testen. Wie gewohnt mal wieder eine sehr gute Saite von Grapplesnake mit gewohnter top Qualität.
Die Saite spielt sich richtig gut. Besonders herausragend sind der Spin, die Kontrolle und die Spannungsstabilität. Sie ähnelt der Focus Hex spielt sich aber meiner Meinung nach deutlich besser und geschmeidiger.
Sie gibt einem direkt eun sehr gutes knackiges Feedback.
Vielen Dank für die Testmöglichkeit und den netten Kontakt. Immer wieder gerne
Kommentar