Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
@crabby
Gegenfrage - wie viele 3eckige, getwistete Polyestersaiten in schwarz kennst du sonst noch?
Die ukrainische Firma vermarket ein OEM Produkt aus Deutschland als den heiligen Gral.
Ob das Ding jetzt in Wirklichkeit 1,25 oder 1,27 mm ist, lass ich erst einmal außen vor.
Nur ein Schelm der böses dabei denkt.....!
1,23er in 6-eckig und blau wird´s auch nicht so viele geben.
Aber egal - nur weil jemand einen Hype daraus macht (um sehr viel Geld zu verdienen), muss ich so ein Produkt doch nicht spielen.
Es gibt doch unzählige gute Saiten vor deiner Haustür, man (sollte) daher nicht zu einem OEM Produkt greifen, dass um die halbe Welt im Kreis geschickt wird.
@fritzhimself: Danke, ich werde sie einmal bestellen und dann testen. Wäre ja umso besser, wenn ich die aus D schneller und billiger beziehen könnte, aus der Ukraine muss die ja auch noch durch den Zoll, was derzeit schon einmal 10-12 Tage dauern kann...
Hast du sonst noch einen Geheimtipp bzgl. weicher, strukturierter Poly? Habe gerade die Völkl cyclone tour vorgeschlagen bekommen...
Kommentar