Hallo zusammen
nach ein paar Jahren Pause hab ich gestern meine 2 neuen Schläger aus einem kleinen aber feinen Experten Shop hier in Bezirk Mödling (Österreich) abgeholt.
Die Schläger wurden "getuned" - inkl. Griff und natürlich gleich schwer.
Bespannt wurde einer mit der RPM Rough und den 2ten weiss ich leider jetzt nur mehr Kirschbaum (werd nochmal fragen)
Beide mit 25/24.
Da ich jetzt doch einige Zeit gebraucht hab um den richtigen Schläger zu finden, wär ich für paar Inspirationen Richtung Saite/Bespannung dankbar
Spielstärke und Spielweise
Altersklasse 40+
Schlage relativ hart. Ich hau gern drauf
Auch mit relativ viel Spin.
Primär Grundlinie.
Schlägermodell
Neuer Head Speed MP - beide 307g
Bisherige Saiten und Besaitungshärten
Siehe oben. Die Babolat hat mir etwas besser gefallen. Spur mehr Spin und Power dahinter.
Bevorzugte Eigenschaften
Bin wie gesagt eher ein Spieler mit Dampf - zu lasten der Kontrolle. Welche Farbe egal. Mags nicht so gerne wenn ständig die Saiten verrutschen
Danke vorab
nach ein paar Jahren Pause hab ich gestern meine 2 neuen Schläger aus einem kleinen aber feinen Experten Shop hier in Bezirk Mödling (Österreich) abgeholt.
Die Schläger wurden "getuned" - inkl. Griff und natürlich gleich schwer.
Bespannt wurde einer mit der RPM Rough und den 2ten weiss ich leider jetzt nur mehr Kirschbaum (werd nochmal fragen)
Beide mit 25/24.
Da ich jetzt doch einige Zeit gebraucht hab um den richtigen Schläger zu finden, wär ich für paar Inspirationen Richtung Saite/Bespannung dankbar
Spielstärke und Spielweise
Altersklasse 40+
Schlage relativ hart. Ich hau gern drauf
Auch mit relativ viel Spin.
Primär Grundlinie.
Schlägermodell
Neuer Head Speed MP - beide 307g
Bisherige Saiten und Besaitungshärten
Siehe oben. Die Babolat hat mir etwas besser gefallen. Spur mehr Spin und Power dahinter.
Bevorzugte Eigenschaften
Bin wie gesagt eher ein Spieler mit Dampf - zu lasten der Kontrolle. Welche Farbe egal. Mags nicht so gerne wenn ständig die Saiten verrutschen
Danke vorab
Kommentar