Yonex EZone 98
Einklappen
X
-
-
Waterman,
danke für deinen Beitrag.
Du verwechselst etwas. Ich habe nur das zitiert, was in der Beschreibung der Saiten auf tennistown stand. Hörte sich für mich gut an.
Leider habe ich keine Erfahrung, Klugscheißen ist nicht mein Ding.
Ich spiele jetzt seid 3 Jahren Tennis, habe meinen Schläger schon öfters Bespannen lassen, womit auch immer, es war mir egal.
Jetzt wollte ich wissen, wie ich meinen Schläger richtig bespannen lasse.Kommentar
-
Waterman,
danke für deinen Beitrag.
Du verwechselst etwas. Ich habe nur das zitiert, was in der Beschreibung der Saiten auf tennistown stand. Hörte sich für mich gut an.
Leider habe ich keine Erfahrung, Klugscheißen ist nicht mein Ding.
Ich spiele jetzt seid 3 Jahren Tennis, habe meinen Schläger schon öfters Bespannen lassen, womit auch immer, es war mir egal.
Jetzt wollte ich wissen, wie ich meinen Schläger richtig bespannen lasse.
Ich fasse jetzt mal ein wenig zusammen. Du spielst seit 3 Jahre Tennis, hast keine Ahnung von Saiten, Besaiten und Technologien. Zitierst irgendwelche Produktbeschreibungen, Erstellst einen Beitrag über die Entscheidunghilfe einer Grapplesnake Hybridkombination, bekommst eine fachkundige Antwort, sprichst auf einmal von der YPTP oder einer Dunlop Hybrid, wirfst mit Äußerungen wie:
Du spielst ja mit einem Brett. Mit 19/16 hättest du mehr spin.
Ich gebe dir jetzt einen Tip:
Wenn dich die ganze Sachen mit Saiten&Besaitung interessiert, dann ließ dich doch einfach mal in die Thematik ein. Du wirst sehen, dass dieses Forum ein umfassendes Sammelsurium von Informationen und Meinungen ist, und die meisten deiner Fragen schon mal beantwortet wurden. Dies wird dir in Zukunft vielleicht sogar helfen Fragen so zu formulieren, dass sie auch beantwortbar sind....
.......ist das ein Fake Account?
Also bitte in Zukunft zuerst lesen, dann denken, und erst dann folgt das schreiben .
LGKommentar
-
Ich gebe dir jetzt einen Tip:
Wenn dich die ganze Sachen mit Saiten&Besaitung interessiert, dann ließ dich doch einfach mal in die Thematik ein. Du wirst sehen, dass dieses Forum ein umfassendes Sammelsurium von Informationen und Meinungen ist, und die meisten deiner Fragen schon mal beantwortet wurden. Dies wird dir in Zukunft vielleicht sogar helfen Fragen so zu formulieren, dass sie auch beantwortbar sind..Kommentar
-
Fundstück der Woche:
pretty common to see pros lower their cross tension. (mains are longer, so the variance leads to a more even bed) many people say yonex recommends this cross tension drop along with 2 pc stringing. something about the isometric shape needing it. nick being a yonex guy, thought he would do this...
Das sind aber auch nur knapp 25 kgKommentar
Kommentar