Saitennamen gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Arcturus
    Postmaster
    • 25.07.2020
    • 152

Saitennamen gesucht

Hallo Leute,

meine Tenniskollegen wissen nicht, welche Saiten sie draufhaben. Deshalb frage ich mal hier nach, vielleicht wisst ihr welche das sein könnten.

1)
    Poly,
    1,20-1,30mm Durchmesser,
    gedreht (also Spin-Saite),
    Farbe ist grau oder gelb (es gibt beides),
    Fotos: Link

2)
    Poly
    1,20-1,30mm Durchmesser,
    rund,
    Farbe ist hellgrau oder schwarz (es gibt beides),
    Fotos leider nicht vorhanden

Ich hoffe man kann mit diesen Angaben etwas anfangen.

Viele Grüße,
    Michael
    Zuletzt geändert von Arcturus; 27.08.2020, 14:56.
  • Monzo
    Veteran
    • 19.06.2008
    • 1837

Ich glaube, das Thema kannst du ganz schnell begraben. Anhand von Fotos und den Daten ist es nicht seriös möglich eine Aussage zu treffen.

Farbe ist anfangs grau und dann durch das Spielen wird sie gelb (keine Ahnung wie das gehen soll, aber laut dem Kollegen ist das so),
    Es gibt keine Saite, die während des Spielens ihre Farbe ändert. Ich glaube, dass dein Kollege sich da mächtig vertut

Kommentar

• Arcturus
      Postmaster
      • 25.07.2020
      • 152

Zitat von Monzo
      Ich glaube, das Thema kannst du ganz schnell begraben. Anhand von Fotos und den Daten ist es nicht seriös möglich eine Aussage zu treffen.

Es gibt keine Saite, die während des Spielens ihre Farbe ändert. Ich glaube, dass dein Kollege sich da mächtig vertut
      Habe gerade mit dem Kollegen geredet. Da war wohl ein Kommunikationsproblem
      Er meinte dass die Saite in gelb drauf ist, und sie vorher in grau oben war. Hab es in Ausgangspost auch geändert.

Kommentar

• Chris222bd
        Postmaster
        • 18.03.2020
        • 131

bei mir funktioniert der link leider nicht

Kommentar

Lädt...