Solinco Hyper G Soft?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FWenger
    Neuer Benutzer
    • 20.06.2020
    • 11

Frage Solinco Hyper G Soft?

Guten Abend liebes Forum,

ich bin schon jahrelang stiller Mitleser, und bin echt froh das es euch alle gibt. Da wurde mir schon sehr oft geholfen ohne je eine Frage stellen zu müssen.

Hat jemand schon Erfahrung mit der Hyper G Soft? Sehr gerne im vergleich zu der Hyper G. Kommt da etwas mehr Power raus bei ähnlichem Spielgefühl oder selbes Problem wie bei der Tour Bite Soft das noch weniger Power vorhanden ist?

Ich danke im voraus und wünsche einen angenehmen Abend.
  • Myrko
    Benutzer
    • 18.10.2021
    • 40

Ich spiele die Solinco Hyper-G Soft (120/17 mit 23kg längs und quer) aktuell auf meinem Wilson Pro Staff Autograph RF97 (v13) und bin mega zufrieden damit.

Habe genug Power, sehr guten Grip auf den Ball und gute Führung/Kontrolle. Armprobleme macht sie auch nicht.

Sie ist für mich gleich wertig zu meinem aktuellen Hallen-Setup mit der Luxilon Natural Gut.

Und auf jeden Fall eine große Verbesserung gegenüber der Luxilon Adrenaline Century20 (die Tennis-Point auf allen Testschlägern hat) oder Luxilon Alu Power Rough.

Bisher Hyper-G Soft beste Poly, die ich gespielt habe (zugegebenermaßen habe ich nicht sehr viele getestet).
    Zuletzt geändert von Myrko; 10.01.2022, 13:49.

Kommentar

Lädt...