Kennt sich jemand aus mit Powerti-Saiten?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • obk78
    Postmaster
    • 31.10.2018
    • 113

Kennt sich jemand aus mit Powerti-Saiten?

Hallo zusammen,

in der letzten Zeit wurde ich von Mannschaftskollegen oft nach Powerti-Saiten gefragt, die man zur Zeit günstig online über diverse Anbieter bestellen kann und anscheinend ein ähnliches Preis-Leistungsverhältnis haben sollen wie Pro's Pro-Saiten. Da ich die Saiten weder kenne noch gespielt habe, habe ich ein bißchen recherchiert. In der Datenbank sind Powerti-Saite aber leider (noch) nicht zu finden und auch im TW-Forum gibt es nur dürftige Infos:

I saw these strings at ali express app. Has anyone ever used them? How are they in terms of quality?

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Powerti-Saiten gemacht? Sind sie u.U. eine Alternative zu Pro's Pro als günstige Standardsaiten für Hobbyspieler oder doch nur Billigware aus Asien, von der man lieber die Finger lassen sollte?

Vielen Dank für euer Feedback schon im Voraus!
  • Tennisman
    Neuer Benutzer
    • 18.12.2024
    • 3

Zitat von obk78
    Hallo zusammen,

in der letzten Zeit wurde ich von Mannschaftskollegen oft nach Powerti-Saiten gefragt, die man zur Zeit günstig online über diverse Anbieter bestellen kann und anscheinend ein ähnliches Preis-Leistungsverhältnis haben sollen wie Pro's Pro-Saiten. Da ich die Saiten weder kenne noch gespielt habe, habe ich ein bißchen recherchiert. In der Datenbank sind Powerti-Saite aber leider (noch) nicht zu finden und auch im TW-Forum gibt es nur dürftige Infos:

I saw these strings at ali express app. Has anyone ever used them? How are they in terms of quality?

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Powerti-Saiten gemacht? Sind sie u.U. eine Alternative zu Pro's Pro als günstige Standardsaiten für Hobbyspieler oder doch nur Billigware aus Asien, von der man lieber die Finger lassen sollte?

Vielen Dank für euer Feedback schon im Voraus!
    Also bis vor ein paar Jahren war das, so wie du schreibst Billigware aus Asien. Dort hatten wir einmal etwas mit der Firma zu tun. Ich denke daß das sich aber nicht geändert hat.

Die hatten auch bei uns einmal Tennissaiten made in Germany angefragt und wir hatten im Gegenzug Ware bei denen bestellt.

Das Ende vom Lied war, daß die unsere Rechnung NICHT bezahlt haben (wir hatten dummerweise bereits die Ware versand) und zur Krönung dann noch unser Design von den Discho Saiten kopiert haben und einfach den Namen Powerti drauf geschrieben haben.
    Dann haben Sie die Asiensaiten mit dem abgekupferten Discho Design Sticker verkauft. => machen die glaube ich teilweise immer noch.

Discho Design:

Powerti Kopie:
    Zuletzt geändert von Gast; 18.11.2020, 17:05.

Kommentar

• obk78
      Postmaster
      • 31.10.2018
      • 113

Danke für die Info

Kommentar

Lädt...