Hi, wie ihr in der Überschrift gelesen habt,
MSV Saitenfamilie, hätte ich da gerne letzte Auskünfte bittesehr darüber, sodas ich das Kapitel MSV Saiten abhacken kann!
Möchte gerne von der MSV Focus Hex ultra/oder nur hex(1,20mm), vom direkten Vergleich ausgehen, hab die Hex Soft bereits ausprobiert, und könnte selbst nicht besser mit in einem einzigen Wort den Vergleich stellen,
als mit Soft im Gegensatz vergleichbaren Saite!
Und des weiteren habe ich die Plus 25 auch erst vom Schläger geschnitten,
da sie natürlich etwas mehr Powerhat wie die Vergleichssaite , und das sie nicht so kontrolliert mit diesem sattem Spielgefühl ausgestattet war.
Das war es schon ausser das ich die normalen Hex ohne das ultra auch spielte. Und diessbegriffen keinen Unterschied stellen will.
So jetzt wird es etwas interessanter und ich mich sehr über jedene einzelne Nachricht freuen werde.
Übergebe jetzt an euch:
Es geht um den restlichen MSV Seiten, die ich of stock habe:
1x MSV CO Focus 1,18mm
1x MSV CO ultra 1,20mm
für mich sehr interessant, da die 1ne 2x soviel kostet, die eine so verdreht ist
1x MSV Hepta Twist 1,25mm
1x MSV GO MAX 1,25mm
1x MSV Focus Hex Plus38
2xMSV Focus Hex ultra 1,20, nochmal, dies ist die MSV Saite von der ihr ausgehen solltet;-)
So freue mich über jedes einzelne Review zu den Saiten,
schon jetzt herzlichsten Dank!!!
Schöne Grüsse aus dem Schönen Bundesland Steiermark
Max
MSV Saitenfamilie, hätte ich da gerne letzte Auskünfte bittesehr darüber, sodas ich das Kapitel MSV Saiten abhacken kann!
Möchte gerne von der MSV Focus Hex ultra/oder nur hex(1,20mm), vom direkten Vergleich ausgehen, hab die Hex Soft bereits ausprobiert, und könnte selbst nicht besser mit in einem einzigen Wort den Vergleich stellen,
als mit Soft im Gegensatz vergleichbaren Saite!
Und des weiteren habe ich die Plus 25 auch erst vom Schläger geschnitten,
da sie natürlich etwas mehr Powerhat wie die Vergleichssaite , und das sie nicht so kontrolliert mit diesem sattem Spielgefühl ausgestattet war.
Das war es schon ausser das ich die normalen Hex ohne das ultra auch spielte. Und diessbegriffen keinen Unterschied stellen will.
So jetzt wird es etwas interessanter und ich mich sehr über jedene einzelne Nachricht freuen werde.
Übergebe jetzt an euch:
Es geht um den restlichen MSV Seiten, die ich of stock habe:
1x MSV CO Focus 1,18mm
1x MSV CO ultra 1,20mm
für mich sehr interessant, da die 1ne 2x soviel kostet, die eine so verdreht ist
1x MSV Hepta Twist 1,25mm
1x MSV GO MAX 1,25mm
1x MSV Focus Hex Plus38
2xMSV Focus Hex ultra 1,20, nochmal, dies ist die MSV Saite von der ihr ausgehen solltet;-)
So freue mich über jedes einzelne Review zu den Saiten,
schon jetzt herzlichsten Dank!!!
Schöne Grüsse aus dem Schönen Bundesland Steiermark
Max
Kommentar