Vielen Dank für eure Hilfe
Ich hatte ja gehofft, dass er sich von alleine in die Diskussion einschalten wird, wenn der Name Discho fällt werde ich demnächst machen
Ist jetzt zwar etwas Off-Topic, aber da es so einen Thread noch nicht gegeben hat und es schon dazupasst:
Wie würdet ihr die OBP und die PL2 generell, unabhängig von der Spielstärke, miteinander vergleichen? Ich hab die OBP tatsächlich, obwohl sie in meinem Portfolio ist, noch nie gespielt aber trotzdem helfen da mehrere Meinungen als die eigene subjektive.
Kommen die Werte in der Datenbank für eine direkte Gegenüberstellung hin?
Die PL2 ist etwas haltbarer und spannungsstabiler, hat dafür aber weniger Power und Spin? Kontrolle, Gefühl und Armschonung in etwa gleich?
Ich würde mich über eure Erfahrungen dazu freuen
Frag doch mal Tennisman nach seiner Empfehlung aus seinem Produktsortiment, ist ja immerhin seine eigene Saiten-Linie und von ihm bekommt man eigentlich immer eine ehrliche Meinung
Ist jetzt zwar etwas Off-Topic, aber da es so einen Thread noch nicht gegeben hat und es schon dazupasst:
Wie würdet ihr die OBP und die PL2 generell, unabhängig von der Spielstärke, miteinander vergleichen? Ich hab die OBP tatsächlich, obwohl sie in meinem Portfolio ist, noch nie gespielt aber trotzdem helfen da mehrere Meinungen als die eigene subjektive.
Kommen die Werte in der Datenbank für eine direkte Gegenüberstellung hin?
Die PL2 ist etwas haltbarer und spannungsstabiler, hat dafür aber weniger Power und Spin? Kontrolle, Gefühl und Armschonung in etwa gleich?
Ich würde mich über eure Erfahrungen dazu freuen
Kommentar