Lynx Farben

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • oj1984
    Benutzer
    • 28.03.2014
    • 66

Danke dir für die Antwort... Auf meinen Gravity Pro, den ich jetzt über Ebay ersteigert habe, war die Lynx in Rot auch drauf, allerdings weiß ich nicht in welcher Stärke und mit wie viel Kilo.. Daher werde ich mir auch mal eiN Set so besorgen, in 1,25 die Saitenstärke die ich bevorzuge. Und bei Peters sind ja die Rollen auch momentan echt günstig

Kommentar

• Monzo
      Veteran
      • 19.06.2008
      • 1837

Auf einem 18/20 kannst du normalerweise problemlos 1,20mm spielen. Die Lynx kommt mir allerdings im Vergleich zu meinen anderen Saiten eher dünn vor. Kommt bei Saiten schonmal vor. Hab den Durchmesser aber noch nicht gemessen.

Kommentar

• oj1984
        Benutzer
        • 28.03.2014
        • 66

OK danke für den Tipp Hatte auch mal die normale Head Hawk, also nicht die Touch im Auge. Na mal schauen, jetzt erstmal die Lynx

Kommentar

• Monzo
          Veteran
          • 19.06.2008
          • 1837

Die Hawk ist ein ganz anderes Kaliber als die Lynx. Härter, weniger Power, viel mehr Kontrolle. Sehr unterschiedliche Saiten für ganz andere Spielergruppen. Falls du sie testen möchtest, dann dies bitte beachten, auch bei der Besaitungshärte.

Kommentar

• Davemaja
            Benutzer
            • 15.09.2016
            • 88

Seit einiger Zeit gibt es die Head Lynx ja auch in blau. Hat hier schon jemand Erfahrungswerte im Vergleich zu den anderen?

Kommentar

• Kluntje64
              Veteran
              • 29.07.2012
              • 1593

Die blaue Lynx ist nach meinem Empfinden die knackigste Variante der Lynx.
              Mir fehlt da komplett dieser angenehme Touch den ich bei der gelben und grünen Saite habe.
              Nichts für mich. Ansonsten keine signifikanten Unterschiede.
              Als Gott die Frau erschaffene hatte sagte er zu Adam:
              Dahinten ist Gerste und Hopfen, mehr kann ich nicht für dich tun.

Kommentar

Lädt...