Such nach der neuen Eierlegenden-Stammsaite
Einklappen
X
-
Hab mir in letzter Zeit wieder viel durchgelesen und viele Videos geschaut.
Ist ja ne eigene Wissenschaft, z.B. Sergetti Method / SMF-Method / Jet-Method
Ich wollte einmal die dynamische Bespannung probieren, gibt ja einige Beiträge, aber zuerst benötige ich mal eine neue Stammsaite ^^
Danke, werde die auf jeden Fall auch in die Liste dazunehmen, bisschen habe ich ja noch Zeit, bevor die Meisterschaft losgeht.Equipment: Head Youtek IG Extreme MP Isospeed Energetic 1,20 23/23KG DT 35
Meine Heroes: Federer, Gasquet, Del Potro, Kohlschreiber, ThiemKommentar
-
Ist ja ne eigene Wissenschaft, z.B. Sergetti Method / SMF-Method / Jet-Method
Ich wollte einmal die dynamische Bespannung probieren, gibt ja einige Beiträge, aber zuerst benötige ich mal eine neue Stammsaite ^^
Meistens liegt das Problem auf dem Platz eher zwischen den Ohren als in der HandKommentar
-
Zwischen den Ohren
Da kann ich nur beipflichten.
Wo Profis über Jahre hinweg weder Schläger noch Saiten wechseln, sehen wir im Amateursport ein ständiges Ausprobieren, von zum Teil zumindest weitgehenst baugleichen Saiten unterschidlicher Markennahmen und Schlägern die außer dem Lack kaum vom Vorjahresmodel zu unterscheiden sind.
Klar, wenn man älter wird macht es Sinn mal auf einen eher zu den körperlichen Fähigkeite passenden Schläger-Saiten Kombination zu wechseln aber der Rest ist viel dem Marketing zuzuschreiben.Kommentar
-
tennistiger
Da kann ich nur beipflichten.
Wo Profis über Jahre hinweg weder Schläger noch Saiten wechseln, sehen wir im Amateursport ein ständiges Ausprobieren, von zum Teil zumindest weitgehenst baugleichen Saiten unterschidlicher Markennahmen und Schlägern die außer dem Lack kaum vom Vorjahresmodel zu unterscheiden sind.
Klar, wenn man älter wird macht es Sinn mal auf einen eher zu den körperlichen Fähigkeite passenden Schläger-Saiten Kombination zu wechseln aber der Rest ist viel dem Marketing zuzuschreiben.Kommentar
-
Ich habe mich dazu entschlossen einen Blog aufzumachen, wer daran interessiert ist, kann dies hier verfolgen -> https://www.saitenforum.de/board/blog.php?b=625
LG TommyEquipment: Head Youtek IG Extreme MP Isospeed Energetic 1,20 23/23KG DT 35
Meine Heroes: Federer, Gasquet, Del Potro, Kohlschreiber, ThiemKommentar
Kommentar