Endlich hat die Saitensuche ein Ende, du musst nur wissen, welche LK du hast und schon gibt's die passende Saite. Weiß gar nicht, warum es so viele Hersteller mit solch breitem Sortiment gibt...Und mit 17€ pro Set obendrein noch ein echtes Schnäppchen
Forum kann geschlossen werden ;)
Einklappen
X
-
-
Geht´s noch.................?
Dem Kumpel haben´s aber mächtig ins Gehirn geblasen.
Guckst du: "Wenn dir meine Videos gefallen und du etwas gelernt hast oder sich dein Spiel verbessert hat dann kannst du dich hier erkenntlich zeigen:
https://paypal.me/***mastery"Kommentar
-
Guckst du: "Wenn dir meine Videos gefallen und du etwas gelernt hast oder sich dein Spiel verbessert hat dann kannst du dich hier erkenntlich zeigen:
https://paypal.me/***mastery"Kommentar
-
Ich verstehe generell nicht den Sinn dahinter. Ok versuchen Geld zu machen. Aber im Endeffekt ist das ja nur irgendeine Saite, die es schon gibt mit einer anderen Verpackung. Und selbst wenn, Saiten gibt es wie Sand am Meer... Glaube im Saitenmarkt was zu reissen ist nicht einfach...Kommentar
-
Ist halt schon ne lustige Ansage, sich da hinzustellen und so zu tun, als ob man den Saitenmarkt revolutioniert hat, indem man irgendwelche Saiten umlabelt.
Und dann Spielertypen in genau 2 Kategorien zu stecken und diese dann völlig unabhängig von Alter, Spielstil, etc. nach LK zu definieren, setzt dem Ganzen echt die Krone auf.
Ok, ok... die Krone ist, für irgend ne Polysaite 17€ pro Set zu verlangenKommentar
-
Ich glaube aber kaum, dass Luxilon irgendeinem Youtube-Heini erlaubt, deren Saiten unter anderem Namen zu vertreiben....Kommentar
-
tennistiger
-
tennistiger
Wie vieles bei YouTube einfach ein weiterer Versuch Geld zu machen. Da scheint sich aber trotz 10 Jahren Trainertätigkeit wenig Fachwissen angesammelt zu haben.Kommentar
-
So ne Kacke. Ich würde gerne bei dem Kollegen kaufen, muss mich aber noch gedulden, weil ich aktuell mit LK 8,9 überqualifiziert bin. Zum Glück gibt es die LK-Reform. In ein paar Monaten darf ich dann endlich.
Gibt es wirklich Deppen, die so ne White-Label-Saite für 17 Euro kaufen? Das ist echt üble Abzocke. Die offensichtliche Kooperation mit MSV deutet in der Tat daraufhin, dass es sich um eine Focus handelt. Damit ist auch Mauve Sport bei mir untendurch.Head Graphene XT Prestige MP
Isospeed V18 1.12
22,5 kgKommentar
Kommentar