Hallo zusammen
Seit kurzem wechselte ich meinen Schläger auf Empfehlung von Tennis-Point Fachleuten von Clash 100 Tour/Pro auf den Blade 98 v7 (18x20).
Erster Eindruck vom Schläger ist grundsätzlich gut. Die Stabilität der Mitte ist für mich persönlich noch gewohnungsbedürftig.
Nun spielte ich bereits folgende Saiten auf dem Blade:
1. Signum Torrnado (23.5/22.5)
2. Signum Outbreak (24 / 23)
3. Signum Hyperion (24 / 23)
4. Luxilon 4g (22 / 21)
Meine Frage ist, welche Saite eignet sich für den Blade am optimalsten? Der Blade verfügt über eine kontrollierte Eigenschaft.
Meine Spielweise:
aggressiver Grundlinien Spieler mit mittleren Spin. Power bringe ich bereits als Spieler selber mit. Meine Bälle ziehen tendenziell 20-60 cm ins Out -> noch auf der Suche nach optimalen Spielstil mit Blade 98.
Weitere Frage, würdet ihr den Yonex VCORE 98 gegenüber Blade vorziehen?
Danke für die Hilfe.
Gruss
Seit kurzem wechselte ich meinen Schläger auf Empfehlung von Tennis-Point Fachleuten von Clash 100 Tour/Pro auf den Blade 98 v7 (18x20).
Erster Eindruck vom Schläger ist grundsätzlich gut. Die Stabilität der Mitte ist für mich persönlich noch gewohnungsbedürftig.
Nun spielte ich bereits folgende Saiten auf dem Blade:
1. Signum Torrnado (23.5/22.5)
2. Signum Outbreak (24 / 23)
3. Signum Hyperion (24 / 23)
4. Luxilon 4g (22 / 21)
Meine Frage ist, welche Saite eignet sich für den Blade am optimalsten? Der Blade verfügt über eine kontrollierte Eigenschaft.
Meine Spielweise:
aggressiver Grundlinien Spieler mit mittleren Spin. Power bringe ich bereits als Spieler selber mit. Meine Bälle ziehen tendenziell 20-60 cm ins Out -> noch auf der Suche nach optimalen Spielstil mit Blade 98.
Weitere Frage, würdet ihr den Yonex VCORE 98 gegenüber Blade vorziehen?
Danke für die Hilfe.
Gruss
Kommentar