Suche spinunterstützende Saite

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nadalfan17
    Postmaster
    • 28.06.2008
    • 122

Suche Suche spinunterstützende Saite

Moin!

Ich bin auf der Suche nach einer Saite, die meinem Spiel entgegenkommt und es unterstützt.

Ich spiele seit Jahren den Babolat Pure Aero 2018, den ich damals gebraucht gekauft hatte und der bereits getunt war. Zudem spiele ich seit Ewigkeiten die Babolat RPM Blast in 1.30 mit 24/24.

Ich bin im LK Bereich 6-8 in TNB und habe nun seit einigen Monaten Armprobleme (Golferellenbogen), welche mich nicht in Ruhe lassen wollen (vor allem beim Aufschlag), auch trotz Pausen..

Nun möchte ich, um so lange wie möglich vernünftig Tennis spielen zu können, mal ein neues Racket kaufen.
    Ich schiele auf den Wilson Pro Staff ..

Könnt ihr mir aktuell gute Saiten nennen, die Spin und Power unterstützen und allgemein gute Eigenschafen haben, ohne dass irgendetwas besonders darunter leidet?

Leider ist die Datenbank nicht mehr ganz so aktuell glaube ich. Mir ist jedenfalls die Mayami Big Spin 1.25 in der Datenbank aufgefallen, die ich interessant fand. Leider gibt es die wohl gar nicht mehr.

Freue mich auf eure Tipps.
  • sortof
    Postmaster
    • 10.04.2013
    • 261

Schau dir mal die Diadem Solstice Power bzw. die Solstice Black an. Das könnte bei deinen Anforderungen sehr gut passen. Die Solstice Power bietet Spin satt mit guter Power, und angenehm zu spielen ist sie auch. Die Black habe ich noch nicht gespielt, scheint der Power ähnlich zu sein, bei besserer Spannungsstabilität.

Kommentar

• Crazydoc
      Veteran
      • 11.03.2019
      • 1009

Mir ist jedenfalls die Mayami Big Spin 1.25 in der Datenbank aufgefallen, die ich interessant fand. Leider gibt es die wohl gar nicht mehr.
      Die ist recht neu...gibt jetzt auch seit kurzem einen Deutschland Vertrieb.

BTW: Aero/Blast/Hand Aua ist gar nicht selten...

Kommentar

• Monzo
        Veteran
        • 19.06.2008