Neue Babolatsaite

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tschevap

Habe eine Rolle der Hurricane in 1,30 hier rumliegen...

hat jemand Interesse...?

Gebe auch Testsets von der Rolle...

Schreibt mir halt ne Mail!

tomislav@delinic.de

Gruß T.

Kommentar

• Floriano

Original geschrieben von Flori

Weis jemand welche Saite das nun ist,denn es gab ja zwei Varianten@Appel!?!?!

die 2t Produktion soll ja angeblich anders sein!!?

Gruss

flo

Kommentar

• TheAppel

die 2. produktion hat eine weitere oberschicht. diese verändert zwar nicht
        die spieleigenschaften, jedoch lässt sie sich einfach bespannen. ausserdem
        ist das gequitsche bei einziehen der quersaiten jetzt auch weg!

Kommentar

• tennis-gangsta

das Gequitsche habe ich immer noch. Trotzdem ich die Quersaiten bogenförmig
          einziehe und dann erst spanne.

Gruß tg

Kommentar

• TheAppel

@tennis-gangsta

bei mir ist es weg und ich habe die gleiche rollenproduktion wie du! ich
            konnte im vergleich zu anderen saiten keine unterschiede feststellen!

wie hat sich dein sohn bezüglich der saiten entschieden? spielt er sie
            nun?

Kommentar

• tennis-gangsta

ja, alle spielen sie nun und sind zufrieden. Abwarten, wie sich die Saiten
              in den jetzigen laufenden Turnieren bewähren.

Gruß tg

Kommentar

• TheAppel

freut mich zu hören!

wünsche für die turniere viel glück und gutes gelingen!

Kommentar

• Paddinho

neuer Bericht:

Nachdem ich anfangs mit der Hurricane nicht zufrieden war hab ich gestern
                  wieder einen Versuch gestartet (hatte die Saite zuvor in 1.30 / 1.25mm)
                  getestet.

Die gestrige Saite hatte einen Druchmesser von 1.28mm (vom meinem Trainer
                  bekommen, soll direkt aus dem Amiland kommen). Diesmal hab ich sie 1-2kg
                  weicher bespannt (26/25) als sonst.

Ließ sich übrigens super bespannen.

Die Schläge kamen eigentlich ganz gut, kam mir diesmal auch etwas gefühlvoller
                  als beim letzten Mal vor (kein Brett), Probleme machen nur abundzu Rückhandbälle.
                  Vorallem der Aufschlag und Volleys waren gut zu kontrollieren. Bin mal
                  gespannt wie sie die Spannung hält, auf jeden Fall hat sich meine vorherige
                  schlechte Meinung zu der Saite ins Positive geändert.

Werd beim nächsten Mal noch ein Kilo runter gehen, mal schauen vielleicht
                  klappen dann auch die Rückhandschläge noch besser.

Kommentar

• Floriano

bin auch sehr begeistert von ihr,hatte noch nie eine Saite die die Spannung
                    so lange und gut hält!

Aber ma wieder was anderes:

oehms heisst nu wimbledonbesaiter,und komm nun schon mit der hurricane!
                    , natürlich aus der gleichen fabrik; ) lol,wer kommt denn da noch mit:
                    (

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3650554020&category=29 17

Kommentar

• TheAppel

egal was diverse anbieter so schreiben und behaupten fakt ist:

babolat produziert (und das habe ich gestern nochmal telefonisch abgeklärt)
                      nur 1,25 - 1,30 - 1,35 mm!

weiterhin wird nicht an anbieter verkauft, die dann unter einem anderen
                      namen weiterverkaufen!

das sind absolute fakes, da wird der name babolat hergenommen um käufer
                      zu täuschen!

das original gibt es nur bei authorisierten händlern mit babolat lizenz

für fragen stehe ich gerne zur verfügung und ich hoffe die pm`s der irritierten
                      forumsmitglieder hiermit beantwortet zu haben!

Kommentar

• björn
                        Me breaks the hat string
                        • 21.01.2003
                        • 2713

1,22 - 1,28 - 1,33 Durchmesser bei der Hurricane... Das sieht doch wieder
                        sehr stark nach der bekannten Variante der RS Speed, Oehms, Concept 3
                        .... aus, oder?!

Kommentar

• TheAppel

was feststeht ist - es ist keine babolat!!!

Kommentar

• björn
                            Me breaks the hat string
                            • 21.01.2003
                            • 2713

Ich bin kein Jurist, aber heißt das nicht arglistige Täuschung?

Kommentar

• Floriano

jep,finde das ganze auch absolut scheisse......

Das einzige was ich mal fragen wollte,da das irgendein Verkäufer mal meinte
                              -Ein "kleiner Händler" kann doch z.b in ner grossen Menge bei Babolat
                              Saiten einkaufen die aber unbedruckt sind?! und dann sagen sind aus gleichem
                              werk> oder gibts sowas zumindest bei babolat nicht?

p.s thomas,es war hr.martinez bei babo: )

Kommentar

• O.Schmetterhand

Wenn es sich bei der verkauften Ware, um keine Babolat-Saiten handelt,
                                obwohl dies aus der Beschreibung ausdrücklich hervorgeht, ist das schlicht
                                und einfach Betrug (§ 263 StGB).

Kommentar

Lädt...