Neue Babolatsaite

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HIGHTOWER
    Moderator
    • 03.07.2003
    • 4979

nichts gegen unseren appel! er hat mir sogar meine gewonnene testsaite
    gegen eine nicht quietschende ausgetauscht

Kommentar

• TheAppel

danke hightower

Kommentar

• Nightwing

würd nie was gegen ihn sagen.

Kommentar

• HawaiianFlo

Bin gestern zufällig über die Babolat Hurricane "Gold" gestolpert.Ist damit die Farbe gelb gemeint oder wie auch auf dem Foto zu sehen das schöne "braun" welches stark an die Big Banger Original erinnert!?

Würde mich mal interessieren,ob diese Saite jetzt zusätzlich zur "naturfarbenen" geführt wird.Gemeint ist diese hier:

Kommentar

• mexx
            Veteran
            • 09.02.2007
            • 1036

das is die Pro Hurrican, passend zum limitierten neuen Racket!!!! 95 Kopf etc.

Kommentar

• HawaiianFlo

Danke Mexx.Also wenn die wirklich so aussieht wie auf dem Bild,gibts endlich mal ne günstigere,aber sehr gute Poly,die meiner Meinung nach die schönste Farbe,nämlich die,der BB Original hat,schee!

Kommentar

• mexx
                Veteran
                • 09.02.2007
                • 1036

bitte gern!

Ich empfand die normale Pro Hurricane, als totale Powersaite und der Spin war der beste, den Ich je mit einer Saite aus dem Arm bekommen habe!!! dafür weniger Kontrolle bei geraden Schlägen.

Irgenwie muss die Pro H. anders beschichtet sein, die singt beim Besaiten, wie eine Geige... event. kommt der Spin aufgrund dessen so gut!

lass es mich wissen, wenn du sie getestet hast Flo!!!!!

Kommentar

• go deep!

Zitat von mexx
                  Irgenwie muss die Pro H. anders beschichtet sein, die singt beim Besaiten, wie eine Geige... event. kommt der Spin aufgrund dessen so gut!
                  Meine Information ist die: Die Herstellung erfolgt in Deutschland und in Frankreich erhält sie eine zusätzliche Beschichtung.

Kommentar

• esingen
                    Neuer Benutzer
                    • 21.12.2024
                    • 2

Hab mal ne Frage zur Hurricane bzw. Hurricane Tour.

Hat die Hurricane Tour die gleiche Beschichtung wie die normale Hurricane?

Und Kann jemand sagen, ob die Toru-Version den Spin noch mehr unterstützt als die normale Hurricane?

Danke
                    Gunnar

Kommentar

• Mic74
                      Insider
                      • 09.04.2008
                      • 345

Zitat von esingen
                      Hab mal ne Frage zur Hurricane bzw. Hurricane Tour.

Hat die Hurricane Tour die gleiche Beschichtung wie die normale Hurricane?

Und Kann jemand sagen, ob die Toru-Version den Spin noch mehr unterstützt als die normale Hurricane?

Danke
                      Gunnar
                      Die Tour jault oder jammert nicht so beim besaiten aber ob das an der Beschichtung oder der Oberfläsche liegt kann ich Dir nicht sagen. Ich finde den Spinn mit beiden sehr gut. Die Tour hat etwas mehr Power, finde hier den Unterschied deutlicher als beim Spin.

Kommentar

• esingen
                        Neuer Benutzer
                        • 21.12.2024
                        • 2

Klingt ja so, als ob die Tour-Version dann diese Beschichtung nicht hat, kann natürlich auch daran liegen, das sie nicht runde sondern eckig ist.

Kommentar

• hErr.cHilloR
                          Benutzer
                          • 06.07.2006
                          • 58

kann jmd was zur Pro Hurricane auf einem k-Blade sagen?
                          Würde die Saite gerne mal testen, vlt hat der ein oder andere auch noch zufällig BB Alu Power Rough oder sogar BB AP Rough/TF Promix als vergleich gespielt.

Kommentar

• Racket

Gibts eigentlich noch die Hurricane in blau? Spielte sie sich anders als die normale Hurricane?

Kommentar

Lädt...