Soft-Poly als Quersaite gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FWenger
    Neuer Benutzer
    • 20.06.2020
    • 11

Isospeed V18 für mich immer eine gute Option als Quersaite. Sehr neutral als Quersaite, verändert das Spielgefühl der Längssaite nicht gross. Bei einer Saite mit wenig Eigenpower wie die Hyper G bringt Sie mehr Power in die Bespannung. Da aber prinzipiell eine Kontrollsaite auch nicht sehr viel�� Leider Gelb, schaut meist schrecklich aus. Spielt sich umso besser��

Kommentar

• picanto
      Neuer Benutzer
      • 16.09.2011
      • 26

Hallo.
      Die Red Devil 1,24 von Pro's Pro möchte ich in den Ring werfen.
      Als ich vor mehr als 10 Jahren mit dem Bespannen begonnen habe, habe ich mir die eher aus Unerfahrenheit gekauft.
      Bis heute habe ich für mich persönlich keine bessere Quersaite gefunden. Hat bisher mit ALLEN Längstsaiten (Luxilon, Head, WeissCannon, Kirschbaum.... eckig oder rund, mono/multi) und ALLEN Schlägern (Pure Drive, Pure Aero, Yonex Ezone, Head Speed/Extreme/Gravity, Prince...) bei mir und meinen Kunden funktioniert. Ich probiere auch mal was neues aus, komme aber immer wieder zurück. Ich habe das Gefühl, dass sie sich den Eigenschaften der Längstsaite irgendwie anpasst. Sie lässt sich super über das Bespanngewicht steuern, ohne nach oben oder unten ihr Verhalten stark zu ändern. Sie bleibt soft.
      Für mich eine kleine Sensation. Eine mir passende Längstsaite bei Pro's Pro zu finden, habe ich allerdings schon aufgegeben.

Kommentar

• jan71
        Postmaster
        • 27.07.2006
        • 141

Vorschlag: Polyfibre Viper in 1,20 oder 1,15

Kommentar

Lädt...