Suche Restbestände Topspin Polytech Evo!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • obk78
    Postmaster
    • 31.10.2018
    • 113

Suche Restbestände Topspin Polytech Evo!

Hallo zusammen,

wieder mal eine solide Saite mit einem super Preis-Leistungsverhältnis, die wohl bald nicht mehr produziert wird. Blöderweise ist das auch eine meiner Lieblings-Quersaiten im Hybrid

Wer also noch Restbestände der Topspin Polytech Evo 1.25 in neon-gelb und/oder crystal hat und gegen Saitentausch (siehe obk78, habe aber auch noch weitere Saiten im Portfolio) oder Geld loswerden will, kann mir gerne eine PN schreiben!

Vielen Dank vorab!!!
  • Hasky
    Benutzer
    • 30.07.2019
    • 53

Hi,
    geh doch beim Tennisman einkaufen. 30EUR ist nicht die Welt

vG Hasky

Kommentar

• obk78
      Postmaster
      • 31.10.2018
      • 113

Da bin ich schon Stammkunde und von Tennisman habe ich auch die Info zu den Saiten. Das wäre zu einfach gewesen, Hasky

Bei Topspin selbst und Spodeco habe ich übrigens auch schon nachgefragt!

Anscheinend bleibt nur noch die honigfarbene Variante im Programm. Die Farbvarianten der Saite spielen sich jedoch recht unterschiedlich, da habe ich alle bis auf grün schon getestet. Am besten haben sich dabei die neon-gelbe (lebendig) und die kristallene (soft) gespielt und die sind aktuell rar!

Auch meine parallele Suche auf Ebay, Amazon und Co. war bis dato leider erfolglos. Daher habe ich mich ans Forum gewandt!

Ansonsten nehme ich auch gerne Tipps für Alternativen an

Kommentar

• Hasky
        Benutzer
        • 30.07.2019
        • 53

Hi,
        dann hat mich Dirk seine HP "veräppelt" mit der Angabe "wenige vorhanden, in 1,25mm". Das ist für mich mehr als ein Stück!

Viel Erfolg bei deiner Suche

Kommentar

• fritzhimself
          Forenbewohner
          • 01.02.2006
          • 5608

Zitat von obk78
          . Die Farbvarianten der Saite spielen sich jedoch recht unterschiedlich, da habe ich alle bis auf grün schon getestet. Am besten haben sich dabei die neon-gelbe (lebendig) und die kristallene (soft) gespielt und die sind aktuell rar!
          ........nun ja, diesen Mythos lese ich immer wieder.
          Auf gut 200kg (farbloses) Granulat kommt ein Fingerhut hochpigmentierte Farbe.
          Das dies die Saiteneigenschaften so verändert kann ich einfach nicht glauben.

Soll mir aber in diesem Fall egal sein - wünsche jedenfalls gutes Gelingen.

Kommentar

• obk78
            Postmaster
            • 31.10.2018
            • 113

So, eine neon-gelbe Rolle konnte ich noch bei Spodeco ergattern. Die waren echt sehr kundenfreundlich und haben schnell reagiert, meine Anfrage hat sich also gelohnt :-)

Die Saite bleibt aber wohl wirklich nur noch in einer Farbe (honig) im Programm, die anderen Farben fallen weg. Schade, für mich eine unterschätze Allround-Poly zum niedrigen Preis!

Kommentar

Lädt...