Head Hawk Power (neue Saite)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Frybeuter
    Neuer Benutzer
    • 04.01.2020
    • 25

Head Hawk Power (neue Saite)

Hallo zusammen,

ich bin zufällig auf den Artikel von Tennisnerd gestoßen. Die Saite soll auf den europäschen Markt Anfang 23 kommen. Denke zu den AO.

Dennis Fabian is the Global Business Manager of HEAD. He joined the Tennisnerd podcast to discuss the new string HEAD Hawk Power.

Villeicht hat ja wer Connection zu Head und könnte diese früher bekommen. Würde Sie gerne testen wollen!.
  • konstantinos kalfountzos
    Postmaster
    • 23.07.2023
    • 103

There's been a flood at the US factory... That's the only thing I know and Head experiences supply chain issues since then. I've personally talked to 2 Head employees about it, but had no news for months.

Kommentar

• CopyMaster
      Neuer Benutzer
      • 12.03.2023
      • 16

Kann man doch ganz regulär kaufen inzwischen...? Neulich gabs bei TW eine Aktion, wo man zu jedem bestellten Head-Saitenset ein Gratisset von der Hawk Power dazubekam. Hab mir so ein paar günstig besorgt, auch schon eins verwendet, 2x gespielt und mir dann die Hand gebrochen. Lag aber nicht an der Saite, die war ok.

Kommentar

• Crazydoc
        Veteran
        • 11.03.2019
        • 1009

Kann man doch ganz regulär kaufen inzwischen...? Neulich gabs bei TW eine Aktion, wo man zu jedem bestellten Head-Saitenset ein Gratisset von der Hawk Power dazubekam. Hab mir so ein paar günstig besorgt, auch schon eins verwendet, 2x gespielt und mir dann die Hand gebrochen. Lag aber nicht an der Saite, die war ok.
        Rollen gibt's meinen Wissens noch nicht käuflich zu erwerben....

LG

Kommentar

• CopyMaster
          Neuer Benutzer
          • 12.03.2023
          • 16

Das ist richtig, ja.

Kommentar

Lädt...