Dunlop Explosive Speed

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rschwab6186
    Benutzer
    • 06.12.2018
    • 46

Frage Dunlop Explosive Speed

Gude aus dem schönen Hessen,
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Dunlop Explosive Speed sammeln können.
    Wenn ja, vielleicht auch eine Empfehlung welcher Saitendurchmesser der besser gelungener ist.

Gruß
    Ron
  • fritzhimself
    Forenbewohner
    • 01.02.2006
    • 5563

.......stolzer Preis - schön langsam übertreiben´s die Händler.
    Materialwert und Handling für eine 200m Poly Rolle ist unter 5€.

Kommentar

• Monzo
      Veteran
      • 19.06.2008
      • 1837

Habe mit der Saite leider keine Erfahrungen, die Datenbank ist auch leer. Also am besten einfach kaufen und testen.

.......stolzer Preis - schön langsam übertreiben´s die Händler.
      Materialwert und Handling für eine 200m Poly Rolle ist unter 5€.
      Um die 100 Euro ist nicht günstig, aber auch nicht teuer. Oder verwechselst du die Saite mit der Kirschbaum Xplosive Speed? Die finde ich mit 150-160 Euro auch ziemlich hochpreisig.

Generell kann ich deiner Meinung aber zustimmen. Finde die Preise für Polys teilweise auch sehr sportlich. Nur wenige Hersteller ziehen da aktuell nicht mit. Signum Pro z.B. hat nach wie vor ein preislich sehr fair gestaltetes Sortiment. Oder Gamma, Tourna, MSV... Kirschbaum und Head teilweise. Luxilon ist eh to the moon. Solinco, Babolat und Yonex sind auch eher hochpreisig unterwegs.

Wenn ich jetzt ein Spieler mit hohem Verschleiß wäre, der nicht gesponsort ist und der etwas aufs Geld schauen muss... Da muss man sich von großen Namen unter Umständen verabschieden

Kommentar

• fritzhimself
        Forenbewohner
        • 01.02.2006
        • 5563

Ah - ok hab nur kurz beim Platzhirsch mit dem Punkt, die 139€ und den paar Zerquetschten gesehen.
        Gibt´s auch für einen grünen Schein - aber egal, diese künstliche Preisexplosion hängt sicher mit dem unsäglichen Expansionsplan des dämlichsten Menschen der Welt zusammen - denke ich mal.

Zumindest wird das immer als Hauptgrund angeführt...............

Kommentar

• thingsintime
          Benutzer
          • 04.07.2020
          • 35

Dunlop hat sich doch auch dem Brand mit dem Punkt "angeschlossen" - zumindest in Österreich. Aus diesem Grund schaue ich mir deren Produkte gar nicht mehr an. Vor allem was Verschleißteile betrifft.

Kommentar

Lädt...