Saiten für Yonex Vcore 98 2023 und Ezone 98 2022

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SerenaGoat
    Neuer Benutzer
    • 09.03.2023
    • 13

Saiten für Yonex Vcore 98 2023 und Ezone 98 2022

Hallo,
    Welche Saiten würdet Ihr empfehlen für diese Schläger? Spielart aggressiv eher mehr grundlinie Spielerin.
    Gute Kraft, noch viele Fehler, ich tendiere zu überpower und die Bällen fliegen raus. LK 19,5. Vor 15 Jahren war ich eine LK 5/6.

Eine Gute Mischung zwischen mühelose Kraft und Kontrolle ohne von beiden Seiten zu übertreiben
  • speedygonzales2012
    Benutzer
    • 20.07.2013
    • 51

Hi, ich spiele auch den Ezone 98 2022 und kann dir folgende Hybrid empfehlen:

Yonex Poly Tour Spin 1,25 / längs / 22,5 kg
    Yonex Poly Tour Pro 1,25 / quer / 22,5 kg

Funktioniert sehr gut, ist haltbar, Power und guten Spin.

Gruß Lars

Kommentar

• Snikolaizik
      Neuer Benutzer
      • 17.08.2013
      • 13

Hallo,
      Auf dem Vcore kann ich die Yonex poly Tour rev längs mit der Yonex poly Tour pro empfehlen. Zuggewicht 23/22.

Kommentar

• SerenaGoat
        Neuer Benutzer
        • 09.03.2023
        • 13

Wie ist die Kontrolle dann mit solchen Saiten Kombis?

Kommentar

• adlerauge
          Neuer Benutzer
          • 11.12.2024
          • 0

Zitat von SerenaGoat
          Wie ist die Kontrolle dann mit solchen Saiten Kombis?
          Casper Ruud gefällt die Hybrid Yonex Poly tour spin und Yonex poly tour pro gut

Kommentar

• albboy75
            Benutzer
            • 09.11.2018
            • 52

Wenn du selbst genug Power hast Tourna Black Zone....unglaublich gute Kontrolle

Kommentar

• SerenaGoat
              Neuer Benutzer
              • 09.03.2023
              • 13

Vielen Dank Hybrid hört sich gut an. die Tourna werde ich mir anschauen.

Kommentar

• SerenaGoat
                Neuer Benutzer
                • 09.03.2023
                • 13

Was haltet Ihr von der Polytour Fire auf den Ezone 98?
                Der Vcore 98 wird oft mit den PT Fire empfohlen.aber würden diese Saiten auch für den Ezone 98 passen? Nicht zu underpowered wie die Strike und auch nicht zu viel power wie die Pro.

Kommentar

• Monzo
                  Veteran
                  • 19.06.2008
                  • 1837

Bist du mit deiner aktuellen Saite zufrieden? Dann diese auf dem neuen Schläger testen. Man sollte nicht gleichzeitig zwei Parameter ändern. Sonst ist nicht mehr klar, welcher Effekt woher kommt.

Oder ist der Schläger nicht neu? Dann wäre es gut zu wissen, welche Saite bisher genutzt wurde und was dir fehlt.

Grundsätzlich gibt es keine Saiten-Schläger-Kombination, die besonders gut funktioniert oder gar nicht geht. Das hängt vom Spieler selbst ab, die Geschmäcker sind einfach krass verschieden.

Kommentar

• SerenaGoat
                    Neuer Benutzer
                    • 09.03.2023
                    • 13

Das sind neue Schläger. Ich bin mit beiden Head Speed Saiten nicht wirklich zufrieden. PT Strike auf Speed Pro und Solinco Tour Bite Soft auf Speed MP, die Solinco konnten schon gehen aber vollzufrieden bin ich nicht.

Kommentar

• yaky18
                      Neuer Benutzer
                      • 20.09.2019
                      • 23

Poly Tour Strike 23/22Kg falls du keine Armprobleme hast. Spielt sich mega

Kommentar

• Monzo
                        Veteran
                        • 19.06.2008
                        • 1837

PT Strike auf Speed Pro und Solinco Tour Bite Soft auf Speed MP, die Solinco konnten schon gehen aber vollzufrieden bin ich nicht.
                        Aber was genau fehlt denn? Oder wovon ist zuviel da? Power? Kontrolle? Haltbarkeit? Touch? Spannungsstabilität? Armschonung?

Weil du nach der Poly Tour Fire fragst, soll es wieder eine Yonex sein? Vielleicht hilft dir diese Einstufung von Yonex weiter:

Kommentar

Lädt...