Alternative zur Luxilon Adrenaline

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fabianogarcia
    Neuer Benutzer
    • 12.04.2023
    • 3

Alternative zur Luxilon Adrenaline

Hallo Forumsgemeinde,

welche Alternative zur Luxilon Adrenaline würdet ihr vorschlagen?
    Das war jetzt jahrelang meine Stammsaite in 1,25mm und jetzt hat Luxilon diese wohl aus dem Sortiment genommen :-/
    Die Luxilon Adrenaline Century möchte ich nicht, da es diese ja nur exclusiv bei einem bestimmten Shop gibt (T.) , bei dem ich aus Prinzip nicht einkaufe!

Welche Alternativen, die ähnlich zur Adrenaline sind, könnt ihr empfehlen?

Danke und schöne Grüße
    fabianogarcia
  • Monzo
    Veteran
    • 19.06.2008
    • 1837

Das war jetzt jahrelang meine Stammsaite in 1,25mm und jetzt hat Luxilon diese wohl aus dem Sortiment genommen :-/
    Woher stammt die Info? Sowohl auf der Herstellerseite als auch in den gängigen Shops ist sie verfügbar.

Kommentar

• fabianogarcia
      Neuer Benutzer
      • 12.04.2023
      • 3

Zitat von Monzo
      Woher stammt die Info? Sowohl auf der Herstellerseite als auch in den gängigen Shops ist sie verfügbar.
      In welchen gängigen Shops ist sie in 1,25mm verfügbar?
      Laut meinem Händler des Vertrauens ist sie in der neuen Preisliste und im B2B-Portal nicht mehr gelistet und bestellbar.

Kommentar

• Monzo
        Veteran
        • 19.06.2008
        • 1837

Hab nochmal geschaut, du hast nicht unrecht. Häufig nur noch als Set, die Rollen sind nicht verfügbar, wenn nur in 1,30. Auf der internationalen Luxilon-Seite steht sie allerdings im eigenen Shop als verfügbar drin

Alternativen gibt es viele... Ich fand die Saite ziemlich durchschnittlich, ohne große Stärken oder Schwächen. Was ist dir denn wichtig, was soll die Saite können?

Kommentar

• rwrler
          Postmaster
          • 18.12.2014
          • 206

Mir wurde die Saite letztens durch einen Freund empfohlen. Beim Bespanner meines Vertrauens wurde mir diese Info ebenfalls gegeben.

Sie soll jetzt in den nächsten 3-5 Monaten wohl auslaufen....
          Gruß rwrler

2x Wilson Pro Staff RF97 Autograph V10

Kommentar

• yaky18
            Neuer Benutzer
            • 20.09.2019
            • 23

Hi, ich bin von Adrenaline auf Head Hawk (original ohne touch) umgestiegen. Teste die Saite einfach. Lg

Kommentar

Lädt...