Wer spielt noch die Head Rip Control ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tommy090785
    Postmaster
    • 05.10.2011
    • 214

Frage Wer spielt noch die Head Rip Control ?

Ich bin verwundert wie viele Leute (höheres Niveau) noch immer Head Rip Control (gelb/weiss) als Fullbed spielen und damit unglaubliches Gefühl, als auch Spin damit haben.

Ist diese Saite noch zeitgemäß? Spiel die noch jemand?
    Gibts was besseres oder immer noch die Multi schlechthin?
    Equipment: Head Youtek IG Extreme MP Isospeed Energetic 1,20 23/23KG DT 35
    Meine Heroes: Federer, Gasquet, Del Potro, Kohlschreiber, Thiem
  • Monzo
    Veteran
    • 19.06.2008
    • 1837

Weil es eine sehr gute Multi ist Ob es was besseres gibt, die Frage ist nicht zu beantworten. Es gibt sehr viele gute Multis am Markt. Da entscheidet der persönliche Geschmack.

Ich bin nicht nur durch Medenspiele, sondern auch durch Turniere (sowohl als Teilnehmer als auch als Zuschauer) auf einigen Anlagen unterwegs. Da ist von Bundesliga bis Bezirksklasse alles dabei, offen und Senior. Als bekennender Materialfetischist schaue ich fast immer aufs Material. Die Rip Control ist ja ziemlich auffällig. Ich kann mich nicht erinnern, sie gesehen zu haben. Muss aber nichts bedeuten, gibt sicherlich Spieler, die damit top spielen. Ob es "viele" sind... Aus meiner Erfahrung eher nein, aber das muss ja nichts heißen

Vielleicht hat da einer unserer Turnier- und Vielbesaiter mehr Informationen.

Kommentar

• albboy75
      Benutzer
      • 09.11.2018
      • 52

Würde vermuten dass die Head Velocity Ihr den Rang abgelaufen hat..in amerikanischen Foren wird meist die Velocity gegenüber der Rip Control auch favorisiert

Kommentar

Lädt...