Einfluss der Saitenfarbe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bernado
    Forenjunky
    • 06.09.2006
    • 2570

Habe zufällig ein Video von tennispoint gefunden, und zwar unter dem Thema 5 Vorschläge für weiches besaiten. Als erste saite greifen die beiden Moderatoren die gelbe Lynx heraus und heben deren besondere Weichheit gegenüber den anderen Farben hervor.
    das Video ist bei YouTube schnell zu finden.

Kommentar

• fritzhimself
      Forenbewohner
      • 01.02.2006
      • 5655

Zitat von bernado
      Habe zufällig ein Video von tennispoint gefunden, und zwar unter dem Thema 5 Vorschläge für weiches besaiten. Als erste saite greifen die beiden Moderatoren die gelbe Lynx heraus und heben deren besondere Weichheit gegenüber den anderen Farben hervor.
      das Video ist bei YouTube schnell zu finden.
      Ja schön - eine weitere Meinung. Die plappern auch viel, wenn der Tag lang ist. Der Glaube kann Berge versetzen.
      tenor hosted at ImgBB — ImgBB (ibb.co)

Kommentar

• afeller
        Experte
        • 11.03.2010
        • 506

Das Video hier?
        Heute widmen sich Dirk und Patrice einem besonders spannenden Thema! Du hast dir sicherlich auch schon einmal die Frage gestellt, welche Tennissaite sich bes...

Also wenn jemand die 4G (egal ob rough oder nicht) im gleichen Kontext nennt wie die Lynx, hoer ich auf zuzuhoeren und/oder schalt ab.
        Grundsaetzlich kann man das Video (meiner Meinung nach) eh komplett in Frage stellen. Mir ist bisher noch keine Saite untergekommen die man in einer bestimmten Range (weich/hart) bespannen muesste. Es kommt immer auf den Spieler an.
        Manche spielen die eine Saite mit 27 kg und der andere mit 18 kg...

Kommentar

• fritzhimself
          Forenbewohner
          • 01.02.2006
          • 5655

Es gibt viele Wahrheiten - wenn man die 10 größten Weltreligionen hernimmt - dann sind 9 falsch.
          Wohlgemerkt, wenn man annimmt, dass es nur EINEN gibt.
          Da sind wir aber beim Glauben - kann man aber nicht messen - daher bin ich auch nicht bei diesen beiden Muppets in dem Video - die stellen Produkte vor, die auch dort verkauft werden.
          Daher glauben viele, dass was die beiden "Götter" da verzapfen, ist der "heilige Gral."
          Na Prost, die haben uns wieder mal einen eingeschenkt.

Kommentar

• afeller
            Experte
            • 11.03.2010
            • 506

Daher glauben viele, dass was die beiden "Götter" da verzapfen, ist der "heilige Gral."
            Glaube das ist generell ein Problem. Ein "bekannter" Besaiter sagt etwas und es wird einfach so hingenommen ohne selbst drueber nachzudenken oder eventuell sogar zu pruefen.
            Das gleiche mit: Dieser Profi spielt das und das, somit muss das Setup gut sein.

Kommentar

Lädt...