20 x kostenlos Testsaite TOPSPIN CYBERFLASH

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Advantage

Ich habe noch was zum Thema "Unübertreffliche Haltbarkeit!"...

Absolut richtig - so schnell ist mir noch nie eine Saite gerissen! Beim
    Besaiten (Härte 28/27, 1,30!!!) ist die Saite in der Mitte einfach durchgerissen!
    Nachdem ich nun mit Verdacht auf Herzinfarkt im KH liege - das soll also
    mit "Unübertreffliche Haltbarkeit!" gemeint sein...

Verstehe

Kommentar

• buro

Ich würde mal sagen das dies Produktionsfehler sind. Liegt vielleicht
      daran das es Testsaiten sind, sonst wäre das keine gute Werbung. Wenn
      das öfters so ist kann man die Saite ja nicht kaufen.

Kommentar

• badnix

@ advantage

ist mir bei anderen Saiten auch schon passiert, liegt dann in aller Regel
        ein Produktionsfehler vor.

Habe jetzt bereits 3 Rackets selbst besaitet, ohne jedes Problem mit der
        Haltbarkeit. Spiele ziemlich extremen und harten Topspin bzw. Slice (zumindest
        für einen 50+), die Saite zeigt noch keinerlei "Wirkung". Warten wir
        mal die restlichen Reaktionen ab

Kommentar

• Advantage

Jaaaa - war ja nicht soooo ernst gemeint... Hatte mich nur gefreut, nach
          den positiven Reaktionen die SAite auch testen zu können... Und dann sowas!!
          Na ja - hab mir gleich aber 3 Sets bestellt... Aber wenn das bei denen
          auch passiert, mache ich Dich dafür verantwortlich

Schönes Wochenende!

Kommentar

• Tschevap

Habe die Seite gerade draufgezogen...spielte die ganze Saison mit der
            Iso Professional 1.20 als Quersaite und habe daher aus Vergleichsgürnden
            die Cyberflash 1.25 auch mit der Iso als Quersaite besaitet....

sieht wirklich klasse aus in der Kombi....wie es auf dem Platz aussieht,
            zeigt sich dann morgen oder übermorgen...

habe diesmal recht viel drauf: 29/28

wollte aber dadurch auch die Spannungsstabilität testen....mal sehen,
            was mein kleiner Mini morgen auf dem Schläger abliest...

Dank nochmals an Topspin...und der Aktionspreis ist ja wirklich ok....

PS EIN HOCH AUF JAN ULLRICH!!!

Kommentar

• badnix

Preise CYBERFLASH

sorry, es bleibt vermutlich (leider) bei den von mir angegebenen höheren
              Preisen.

Dr. M. scheint die falschen Preise im MSV-Shop hinterlegt zu haben

(wurde wohl von Big Poly einfach rüberkopiert) sollte der eine oder andere
              bereits den günstigen Preis bestätigt bekommen haben, herzlichen Glückwunsch:aha::aha:,

alle anderen haben vermutlich leider Pech gehabt

aktuelle Preise also: Set 10,80 / Rolle 99,90 Euro

Kommentar

• björn
                Me breaks the hat string
                • 21.01.2003
                • 2713

Also für den Preis werde ich definitiv nicht wechseln, auch wenn die Saite
                wirklich gut ist. Stelle meinen Bericht ein, sobald sie gerissen ist.
                (Soll wieder in diesem Thread berichtet werden, oder nur in Jens´ Formular?)

Kommentar

• badnix

@ björn

schlage vor, die Berichte wieder in diesem Thread zu veröffentlichen,
                  damit alles zusammengefaßt und übersichtlich bleibt.

Für mich ist der Preis auch so die Grenze dessen, was ich auszugeben bereit
                  bin - es soll aber auch irgendwelche Tennisspieler geben, die sogar mit
                  Darmsaiten spielen

Kommentar

• Advantage

Ist der Unterscheid zu meiner momentanen Cyber Power so groß - oder nur
                    etwas mehr Power??? Weil dann werde ich auch def. bei der CP bleiben -
                    kostet ja auch nur ca nen Drittel

Kommentar

• badnix

@ advantage

denke, es ist nicht möglich, Dir die Entscheidung pro oder contra einer
                      Saite abzunehmen. Jeder muß für sich entscheiden, tut es ja auch, sonst
                      gäbe es wohl nicht diese Vielzahl an unterschiedlichen Typen.

Ich bin mit der "Hybrid badnix" auch sehr zufrieden und sehe derzeit wenig
                      Anlaß zu wechseln, wer weiß aber, was morgen ist ?? Hier kann man nur
                      alles Mögliche durchtesten, um sein ganz persönliches Optimum zu finden.

Die meisten Forumsteilnehmer sind bekanntlich ja Saitenfresser mit hartem
                      Topspin, sind wohl deshalb auch zum Selbstbesaiten gekommen. In der Woche
                      3-4 Bespannungen gehen in dieser Preisklasse natürlich ins Geld, was dann
                      doch zu überlegen ist.

Auf der anderen "Saite" gibt es aber viele Tennisspieler, bei denen
                      eine Saite 1, 2 oder noch mehr Monate hält und für diese ist ein etwas
                      höherer Saitenpreis weniger entscheidend.

Hier treten sicherlich Eigenschaften wie Power, gute Spinannahme, Gefühl,
                      Armschonung, kein Verrutschen der Saite etc. in den Vordergrund - und
                      von diesen guten Eigenschaften hat die CYBERFLASH doch erstaunlich viel
                      zu bieten und liegt in diesem Segment auch preislich sehr gut.

Kommentar

• hansiharry

Hi,

erstmal vielen Dank an Badnix und Topspin für die kostenlose

Saite.

Leider kann ich nicht viel zur Bewertung beitragen, da mir die Saite beim
                        Bespannen (28 kg) bei der 7. Längssaite gerissen ist.

Ich habe den Schläger anschließend nochmals auf scharfkantige Ösen geprüft
                        aber nichts gefunden, anschließend habe

ich ne Babolat Polymono eingezogen und keine Probleme gehabt.

Wer weiß woran es gelegen hat ?

Sorry

Harald

Kommentar

• Advantage

K.A. - hatte dasselbe Problem.... Bei mir wars nur etwas früher

Kommentar

• björn
                            Me breaks the hat string
                            • 21.01.2003
                            • 2713

@Advantage

Für mich persönlich lohnt sich der Mehrpreis nicht im Vergleich zur CP
                            bzw. HB. Zwar hält die Cyberflash nun doch schon 2-3 Stunden länger als
                            die CP, aber die Spannung hat (logischerweise) auch schon merklich nachgelassen,
                            weshalb ich Sie rausschneiden werde, sollte sie noch länger als 2 Stunden
                            halten. Aber von den Spieleigenschaften her ist die Flash wirklich sehr
                            gut.

Kommentar

• nealz

so, gestern und heute konnte ich die cyberflash (1.25) nun endlich spielen.
                              habe den schläger ein kilo härter bespannt als normal (babolat polymono),
                              kam mir anfangs trotzdem recht weich vor (obwohl die saite so starr wirkt).
                              besonders gut gefallen hat mir die sehr gute beschleunigung, das war schon
                              nicht schlecht. viele bälle waren etwas zu lang, mag aber auch an hitze
                              (36 grad gestern, 29 heute) gelegen haben. nach etwas mehr als 4 stunden
                              war's das dann, was für meine normalen verhältnisse nicht besonders lang
                              war. mein gesamturteil fällt gut aus, lediglich der preis wiegt bei mir
                              als student schon recht schwer. werde wohl bei der polymono bleiben.

Kommentar

• ShockTreatment

Original geschrieben von hansiharry

Hi,

erstmal vielen Dank an Badnix und Topspin für die kostenlose

Saite.

Leider kann ich nicht viel zur Bewertung beitragen, da mir die Saite beim
                                Bespannen (28 kg) bei der 7. Längssaite gerissen ist.

Ich habe den Schläger anschließend nochmals auf scharfkantige Ösen geprüft
                                aber nichts gefunden, anschließend habe

ich ne Babolat Polymono eingezogen und keine Probleme gehabt.

Wer weiß woran es gelegen hat ?

Sorry

Harald

gleich eist bei mir auch passiert, weiß aber nicht bei weklcher längssaite,
                                glaube die letzte

Kommentar

Lädt...