Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
die 30 teuros sind wahrscheinlich die UVP. habe auch schon eine head intellitour
für 30EUR in münchen in einem geschäft gesehen. im versanhandel kriegt
man die für EUR12!
wird wahrscheinlich bei der völkl nicht anders sein
Das glaub ich nicht, ich hab den Preis ganz normal angefragt, nicht irgendeinen
UVP. Und dann würde auch wohl kaum der Rollenpreis so hoch sein.
Ich kann das aber auch nicht so richtig verstehen, ich werde meinem Ansprechpartner
bei Völkl noch einmal anschreiben. Bei so einem Preis können die das echt
vergessen, ich hab mit +-10 Euro gerechnet. Da hätte ich mir mal ein paar
Sets zukommen lassen.
ich kann dir bei völkl saiten beste preise machen. ich bin völkl händler
und kann dir sicherlich weiterhelfen. mein neues angebot: 220m rolle völk
catapult power 1,28 für Euro 135,-
......ob diese "noch" gut sind -oder wie?
Diese Saiten sind vor gut 5 Jahren auf den Markt gekommen - könnte sein, dass die Sets seit Jahren rumliegen.
Nichtsdestotrotz könnten die noch gut spielbar sein.
Billig sind sie auf jeden Fall.
Lass dir ein Set schicken und probier´s aus - Nachteil - wo bekommst du ausreichend Nachschub, wenn dir die Saite zusagt?
Umsonst wird keine Saite zum Ladenhüter................!
Danke für die schnelle Reaktion. Mit dem Ladenhüter ist wohl richtig. Aber vielleicht liegt es auch daran, weil Völkl nicht so "bekannt" ist. Mir ist die Marke erst bewusst geworden wegen Laura Siegemund als ich ein Bericht im TM gelesen habe. Und mit dem Nachschub stimmt auch wieder. Da müsste man Risiko gehen und gleich mehr bestellen. Ich brauche ja nur 3-4 Saiten pro Jahr als Ball über die Schnur Spielerin
An Völkl-Saiten wird man schon langfristig rankommen. In den USA sind die Saiten deutlich verbreiteter und bekannter als bei uns.
Wie es aussieht, wenn einzelne Modelle vom Markt genommen werden... Da sieht die Sache natürlich anders aus. Aber das kann bei jedem Nischen-Anbieter passieren. Dann hilft nur hamstern
Kommentar