Saite für die Senioren

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rabauke222
    Benutzer
    • 12.03.2006
    • 40

na toll, ich mache ein Angebot, eine 200 mtr Rolle zu verschenken, und bekomme keine Meldung zurück. Oder ist es unverschämt, dafür auch noch Porto zu verlangen?? Ich ziehe mein Angebot zurück!!!!!

Kommentar

• manne

manchmal ist auch geschenkt zu teuer

vielleichst setzt Du noch eine Testprämie aus.

Kommentar

• Bomberman

sorry @rabauke222, den nachsatz, dass du mich gemeint hast hab ich vollkommen überlesen, ich dachte das gilt allgemein, sonst hätt ich auf jedenfall reagiert.

was ich (allgemein) nicht ganz verstehe, poly sagt doch nix drüber aus obs ne multifile oder eben ne standardmäßige monofile ist oder?

mich würde zum ausprobieren nur ne multifile reizen, allerdings bespann ich für senioren nicht sooo viel, vielleicht könnte jemand anders dir da besseres feedback liefern!

Kommentar

• rabauke222
          Benutzer
          • 12.03.2006
          • 40

Zitat von manne
          manchmal ist auch geschenkt zu teuer

vielleichst setzt Du noch eine Testprämie aus.
          Klasse, diese Antwort. Man sieht, dass Freundlichkeit immer belohnt wird. Oder vielleicht sollte man das alte Sprichwort bemühen: Undank ist der Welten Lohn.
          In diesem Sinne verabschiede ich mich aus diesem Forum. Ach, noch etwas:Ich habe bereits Jens eine Rolle zur Verfügung gestellt. Gefordert oder erhalten habe ich nichts dafür. Ich werde die Rollen, die ich eigentlich verschenken wollte (meine Kinder spielen die Sigma) bei ebay einstellen, da honoriert man meine Freudlichkeit anders!!

Kommentar

• rabauke222
            Benutzer
            • 12.03.2006
            • 40

Zitat von Bomberman
            sorry @rabauke222, den nachsatz, dass du mich gemeint hast hab ich vollkommen überlesen, ich dachte das gilt allgemein, sonst hätt ich auf jedenfall reagiert.

was ich (allgemein) nicht ganz verstehe, poly sagt doch nix drüber aus obs ne multifile oder eben ne standardmäßige monofile ist oder?

mich würde zum ausprobieren nur ne multifile reizen, allerdings bespann ich für senioren nicht sooo viel, vielleicht könnte jemand anders dir da besseres feedback liefern!
            Die Saite ist eine multifle.

Lies die Antwort auf den Superkommentar von Manne. In diesem Sinne. Wenn doch noch Interesse besteht, teile mir Deine Adresse in einer persönlichen Nachricht mit, ich schicke Dir die Rolle auf meine Kosten zu.

Kommentar

• rabauke222
              Benutzer
              • 12.03.2006
              • 40

Zitat von rabauke222

Lies die Antwort auf den Superkommentar von Manne. In diesem Sinne. Wenn doch noch Interesse besteht, teile mir Deine Adresse in einer persönlichen Nachricht mit, ich schicke Dir die Rolle auf meine Kosten zu.
              Ach ja, ich verzichte auf ein Feedback!!!!!!!

Kommentar

• fritzhimself
                Forenbewohner
                • 01.02.2006
                • 5557

Zitat von rabauke222

@rabauke222

Hmmm, da dürfte dir das post von manne "negativ" auf den Magen gehen. Ich glaue nicht, dass er dich ärgern wollte. Kenne manne persönlich - dürfte sogar in deinem Alter sein - der ist urnett, glaube daher, dass er mit dem Kommentar das von dir gedachte Gegenteil meinte.

Dein Angebot wg. der Saiten war so allgemein verfasst, dass ich mich ebenso wenig angesprochen gefühlt habe. Ich habe an die 20 - 25 verschiedenen Saiten zu Hause, deswegen habe ich nicht darauf geantwortet.
                Übrigens finde ich es eh super, dass du die Rollen verschenken möchtest.
                Würde dich bitten, dass im ersten Zorn Geschriebene, zu überdenken. Wäre schade, wenn du gleich das Handtuch schmeißen würdest.

Kommentar

• Heinman
                  Heavy overdozed admin
                  • 02.10.2001
                  • 2996

Zitat von rabauke222
                  kontaktier mich mal. Ich habe eine ganze Kiste NoName Saiten, die von Sven als nicht minderwertig, sondern durchaus hochwertig getestet wurden. Ist eine Poly-Rolle. Kannst gegen Porto eine 200-er Rolle an Deinen Senioren ausprobieren. Habe die Saite wenig gebraucht, aber noch keine negativen Reaktionen erhalten. Will aber von Dir ein Feedback haben. Negativ über eine private Mail, positiv über das Forum
                  @Rabauke
                  In diesem post schreibst Du, dass es eine Poly Rolle ist.

P.S.
                  Manne ist ein supernetter. Seine Anspielung zielte auf seine Erfahrung mit diversen "Geiz-ist-geil" Zeitgenossen, die es (leider) auch in diesem Forum gibt
                  Zuletzt geändert von Heinman; 10.04.2008, 10:53.
                  Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• rabauke222
                    Benutzer
                    • 12.03.2006
                    • 40

Ok, ok, vielleicht habe ich das wirklich in den falschen Hals bekommen. Man kann es so oder so verstehen. Einseitig "so" war vielleicht zu einseitig. Sollte ich jemand auf den Fuß getreten sein, meine Entschuldigung

Kommentar

Lädt...