Was haltet ihr von der Kirschbaum Basic Nylon ?
Kirschbaum Basic Nylon
Einklappen
X
-
Babolat FanStichworte: -
-
Wollte dieses Thema nochmals neu aufgreifen....
In der SD stehen super ergebnisse- auf Haltbarkeit lege ich keinen Wert, bei dem Preis!!!!!!
Aber leider halt nur 2 Bewertungen...möchte mehr Erfahrungenans Licht bringen....
Wenn die power und alles stimmt sagt es mir, werde mir dann bestellen und testen!!!!
Gruß RichiGruß
Richie -
Meines Erachtens ist die Kirschbaum Basic Nylon nicht besser als z.B. eine Pro's Pro Synthetic. Es ist einfache Ware aus Fernost, nicht mehr aber auch nicht weniger.
Wenn Du eine solide Nylonsaite suchst würde ich zur Pro's Pro Synthetic tendieren. Nur erwarte Dir halt keine Wunderdinge davon.
Aber gibt es diese Saite überhaupt noch irgendwo?Zuletzt geändert von f_panthers; 15.09.2008, 13:01.Liebe Grüße, f_panthersKommentar
-
Also die Pro's Pro Synthetic kostet als Rolle 15 Euro!
Die Basic Nylon für 40 Euro ist meiner Meinung nach kein besonderes Schnäppchen.
Da die MSV eine Poly ist, spielt sie sich komplett anders als eine 1,35er Nylonsaite und hat auch weitaus mehr Eigenpower.Liebe Grüße, f_panthersKommentar
-
Nightwing
auch wenn es dir nicht direkt hilft, es ist halt ne nylon. für den pres kein schnäppchen. und ich mag kb.Kommentar
Kommentar